TRT Kurdi

1 Antwort

Gib mal "TRT Kurdi Frequenz" bei Google ein. Das sollte eigentlich zum Erfolg führen.

LG Fernseher Frequenz einstellen?

Hallo Com,

Wie es oben schon steht will ich die Frequenz meines Lg Fernsehers einstellen.

Ich habs ausversehen von Kabel auf Satellit umgestellt und wir haben ja kein Satellit.

Ich muss jetz die Frequenzen und Cablecome oder so eingeben... ich habe aber Swisscom also geh ich auf : andere anbieter oder son zeug.

Doch brauch ich jetz so ne Karte für die Sender? Bis vor kurzem (bevor ich es umgestellt habe) hatten wir noch FAST alle Sender.

MFG best

...zur Frage

Turksat 42e TRT HD paket wird nicht gefunden

Hallo Ich habe ein Samsung ue55es6300 und benutze Turksat 42 aber ich habe fur TRT HD Paket kein empfang aber fur das normale TRT schon. Was muss ich machen?

...zur Frage

Sixx über Kabel empfangen?

Hallo, ich habe auf der Seite von sixx gesehen, dass jeder den Sender inzwischen umsonst empfangen kann. Dort steht, dass man den Sender findet, wenn man den automatischen Senderdurchlauf startet. Ich bin auch im Sendegebeit (SH) und habe einen normalen Fernseher mit Kabelanschluss, keinen Receiver oder ähnliches. Nun hab ich den Senderdurchlauf gestartet, hab aber sixx nicht reinbekommen. Auch kein 9live, von dem sixx ja die Frequenz übernommen hat.

Kennt sich jemand da aus und kann mir helfen? Wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

YouFM empfangen?

Ich wohne in Niedersachsen und würde gerne den Radio Sender YouFM hören nur finde die Frequenz leider nicht ? Könnt ihr sie mir sagen oder wie ich YouFm sonst empfangen kann !?!?!

...zur Frage

Kinderserie aus TRT?

Es gab einen blauen Typen mit einer roten Decke, es spielte sich alles im Wald ab. Die Serie lief damals auf TRT ungefähr 2008-2011.

...zur Frage

Kanal- & Frequenzsuche bzw. Abstimmung in Berlin Charlottenburg?

Kann leider keine DVB-T2 Sender empfangen, da ich ursprünglich aus Dresden komme und in meinem Fernseher noch die alten Frequenzen usw. hinterlegt sind. Kann mir jemand sagen, auf welchem Kanal ich suchen muss und welche Frequenz (ATV)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?