trraumdeutung- kann mir jemand meine traum deuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt nicht so der Traumdeuter, aber ich denke, es hat auf jeden Fall etwas mit dem Streit zu tun. Der Traum zeigt den Verlust deiner Freundin, aber du hast dann auch wieder neue Freunde. Aber wenn deine Freundin suizidgefährdet solltest du versuchen ihr zu helfen! Vergiss den Streit und sei für sie da! Möglicherweise benötigt sie auch professionelle Hilfe.

lizzi13 21.10.2012, 12:07

ich hab schon oft versucht sie zu überreden mit ihren eltern zu sprechen und ich hab ihr auch gesagt das sie mal zum psychologen gehn soll doch sie will einfach nicht. ich kann sie nicht zwingen und auserdem hat sie MIR die freundschaft gekündigt.

0

Ich denke, deine Freundin ist gestorben, weil ihr euch gestritten habt. Als die adneren sprangen, ist nichts geschehen, weil du mit ihnen ja keinen Streit hast. Ich finde auch, dass du über deinen Schatten springen solltest, und für sie da sein solltest. Auch(!) wenn sie dir die Freundschaft gekündigt hat. klar bist du verletzt, aber ist es in so einem fall nicht völlig egal? Ich meine deine Freundin ist ernsthaft suizidgefährdet, was du auch im Traum verarbeitet hast...du würdest dir nur schuldgefühle machen, wenn du jetzt nicht auf sie zugehen würdest. sag ihr, dass du trotzdem für sie da bist. ... LG Jesuslovesyou =)

komisch ist noch das man in der luft die geschwindigkeit bremsen kann im traum

.. im traum ist alles möglich ;)

Was möchtest Du wissen?