Checkt Saturn und Media Markt, ob jemand Hausverbot hat?

1 Antwort

Hausverbot bei media markt/ saturn nur in meiner stadt?

Habe ich jetzt hausverbot bei media Markt und saturn wegen diebstahls nur in der Stadt oder Deutschlandweit?

...zur Frage

HAusverbot bei Saturn auch für Media Markt?

Habe von dem Saturn in meiner Nähe 24 Monate Hausverbot bekommen. Die Sicherheit hatte mündlich gesagt, dies zählt für alle Märkte und die Media Märkte. Hatte mich bei den Inhabern entschuldigt, darauf meinte der eine Leiter der Filiale, dass das Hausverbot für alle Filialen der Media Saturn Gruppe bleibt. In diesem Markt gibt es aber noch eine weitere Leitung, diese hatt geantwortet, dass das Hausverbot nur für den Markt in dem es ausgesprochen worden ist gilt.

In dem Schriftstück, steht von andern Märkten nichts drin. Es steht da nur "Sie haben in unserm Markt in XXXXX wegen Ladendiebstahl begangen. Mit dem Betreten unser Geschäfträume ... ein Hausverbot von 24 Monaten (2 Jahre)." Da steht nur von dem Saturn in XXXXX was von keinem andern Markt. Auch ist als Absender nur die Adresse aufgedruckt.

Was zählt nun? Das schruftliche ist ja klar, aber für alle Märkte oder nur diesen einen Saturn? Und wie wollen die mich erkennen wenn ich reingehe? Die haben wohl keine Gesichtserkennung (obwohl ich es mir vortellen könnte) Und wie will Media Markt wenn sehen, ob ich ein Hausverbot habe?

...zur Frage

Hausverbot bei Saturn deutschlandweit. auch für media markt?

gilt das dann auch für media markt ?

die meinten saturn deutschlandweit.

...zur Frage

Was heißt "...go f****** nuts!" (Lyrics von Suicide Silence - You only live once)

Was heißt dieser Satz auf Deutsch übersetzt? Ich finde irgendwie keine gescheite Übersetzung. Danke

...zur Frage

Lied für beerdigung gut?

Hallo, ist das Lied You only live once von suicide silence bei einer beerdigung angebracht? So zur auflockerung der stimmung?

...zur Frage

Kann man bei media markt eine smart watch kaufen mit 15?

Dürfte sie bei Apple und Saturn nicht kaufen, da ich unter 18 bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?