Trozdem Gel Nägel?

5 Antworten

es könnte weh tun im härtegerät und rate zu warten ,denn wenn am nagel direkt ist kommt gel dran und das im gerät kann schmerzen und ist bestimmt nicht gut ,denn es kommt kein sauerstoff an die wunde und weiß nicht ob sie gut verheilt ,wenn überhaupt . ich mache auch nägel und sage immer ,die sollten in ordnung und ohne wunden sein damit alles richtig gut wird und keine schmerzen da sind ,denn das schreckt kunden ab . warte ein paar tage und ist nicht ausgehoben ,sondern nur verschoben und hoffe es hilft . ps. wenn es nur die nagelhaut an den seiten ist ,geht es vielleicht noch aber nicht nicht wenn es der nagel direkt ist .

Ok danke ^^

Wenn du schon einen Termin hast, gehst du halt hin und fragst direkt. Sie kann ja schon mal 9 machen und 1 später, wenns verheilt ist. Machst halt solange ein Pflaster drauf.

Okay

warte lieber bis es verheilt nicht dass sich das noch entzündet... und du weisst uch dass deine nägel nachher ganz kaputt vom gel sind!!

Darüber bin ich mir im klaren ^^

@Massive

es kommt drauf an wie man gelnägel macht und wenn man die nägel nur anraut ,wie es sein sollte und sie runter schleift das sie total dünn und empfindlich sind ,geht der nagel nicht kaputt und wächst raus . also ,nur die nagelhaut anrauen und nicht so viel runter schleifen ,dann gehts es auch und die nägel bleiben heile. man kann sich auch anleitungen runter laden und es selber lesen ,dann hat man auch etwas einfluss drauf ,wenn es ein anderer macht und kann was dazu sagen . versuch es mal und wirst sehen ,das man die nägel nicht so viel feilen und schleifen muss ,nur wenn schon gel drauf ist zum korigieren ,aber nicht den naturnagel .

Eine gute Nageldesignerin doktert nicht an offenen Stellen rum - auch wenn du es noch so gern wölltest! =)

Warte lieber bis es verheilt und Gel Nägel sind Out.

LG Melmel2000

Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung ob sie nun out oder in sind ;)

also ,ich denke nicht das sie so out sind ,den viele kunden wollen nichts anderes mehr und keine fieberglasnägel oder oder . da gehen die meinungen etwas auseinander und jeder hat einen anderen geschmack . es kommt nur immer wieder etwas neues auf dem markt ,aber out sind sie nicht ,nicht bei uns.