Troz Schiefer zahn bekannt werden?

9 Antworten

Wieso denn richten lassen ? jeder mensch ist so wie er ist schön :) ich habe eine große zahnlücke zwischen meinen beiden schneidezähnen ;) Natürlich stört mich das manchmal, aber ich bekomme auch oft gesagt, dass das sowas wie mein markenzeichen ist und mich sympathisch macht :) es gibt genug stars die makel haben, : vanessa paradies: Zahnlücke , mesut özil : glupschaugen :D also akzeptiere dich so wie du bist und die menschen werden es auch tun :) selbstbewusstsein ist das wichtigste :)

wenn ich dran denke welch schiefen zähne tom cruise in seinen ersten filmen noch hatte.....

Nein, ist kein grosses Problem! Es gibt nette Zahnärzte, die dir das richten können und ausserdem... kennst du Paul irgendwas (bekanntgeworden beim englischen Supertalent, glaub ich) und der hatte am Anfang gaaaanz schiefe Zähne.

Was möchtest Du wissen?