Troxerutin Erfahrungen, wer kennt das Medikament und seine Wirkung und Nebenwirkungen?

1 Antwort

Hi,

Troxerutin ist ein Wirkstoff aus der Rosskastanie. Solange ich im Berufsleben stehe (seit 1975) zählt Troxerutin zu den bewährten Venentherapeutika.

Entweder als Venostasin, als Troxerutin ratiopharm oder von 1000 anderen Firmen. Aufpassen musstu, wenn es um den Wirkstoffgehalt geht.

Da gibts schon ein paar Präparate, die nur einen kleinen Anteil enthalten, damit natürlich günstig daher kommen, im Grunde aber eine LightForm von Beschiss sind.

Die schwächelnden Gefäßwände, bevorzugt Venenwände, werden durch diesen Rosskastanienextrakt gestärkt. Solltestu Du Dich FÜR dieses Präparat entscheiden, finde Dich am besten direkt damit ab, es lebenslänglich einzunehmen. Es wirkt nach einer Weile wie eine Stützstrumpfhose von innen.

Meine Mutter, heute 76 Jahre alt, hat furchtbare Krampfadern. Ich kenne sie gar nicht anders. Hat sie i-wie immer gehabt. Von Jugend an.

Auch sind andere Gefäßkrankheiten, wie z.B. ein blutiger Hirnschlag in unserer Familie bekannt. Meine Oma ist daran vor langer Zeit gestorben.

Diese Schwäche der Gefäße gleichstu durch regelmäßiges Einnehmen von einer Kapsel Troxerutin Ratiopharm aus. Wir haben uns bewußt für dieses Produkt entschieden, da es altbewährt ist, einen ordentlichen Anteil Wirkstoff enthält und sich über medizinfuchs.de ausgesprochen günstig bestellen lässt.

Klicke dort auf die Apotheke, die das Präparat am günstigsten abgibt (sie steht immer oben an 1. Stelle, oben bei UVP steht der normal Apo-Preis). Dann kannstu Dich unter "Impressum" vergewissern, dass diese Apotheke alle notwendigen Kontaktdaten, oberste Aufsichtsbehörde, Steuernummern etc. eben alles für den Kunden Wichtige, offenlegt. Damit ist sie sicher!

Ich bestelle über medizinfuchs.de seit ca. 4 Jahren alles, was meine Liebsten und ich so benötigen. Bin noch NIE auf die Klappe gefallen, weil hier auf alle Apotheken Verlass ist.

Probleme gibts eh meist nur, wenn man sich auf i-welche Schlankheitsmittel aus den USA oder sonstigen obskuren Kram einschießt.

An Nebenwirkungen konnte ich -zumindest bei meiner Mutter- im Laufe der Jahre noch nix ausmachen. Sie hätte mir sofort berichtet.

Ebenfalls bei medizinfuchs.de kannstu auf "Produktinformationen" klicken. Da steht dann auch im günstigsten Falle eine ganze Menge zusätzlich noch. Manchmal fehlen diese Infos, manchmal nicht - mal so, mal so. Musste mal gucken!

Auch nimmt man von Troxerutin ratiopharm nur 1 pro Tag, ist also schnell mit der ganzen täglichen Einnehmerei durch.

Lutaxa grüßt :-)

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Topiramat (Topamax)?

Hallo!

Da ich unter Migräne leide, hat mir mein Arzt das Medikament Topiramat (Topamax) verschrieben. Ich hab mir die Liste mit den Nebenwirkungen durchgelesen und die ist wirklich heftig. Wer hat dieses Medikament schon mal genommen oder nimmt es ein und kann mir sagen, ob diese Nebenwirkungen wirklich so schlimm sind wie beschrieben? Ich bin für jede Erfahrung, die Ihr gemacht habt dankbar. Eure Monice

...zur Frage

Erfahrungen mit Aknenormin/ Isotretenoin?

Hallo, werde demnächst wahrscheinlich die Aknenormin Therapie beginnen und wollte euch nach euren Erfahrungen zu Wirkung und Nebenwirkungen fragen.

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Schlafmitteln?

Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Seroquel, wenn ja dann würde ich gerne wissen welche. Also ob ihr irgendwelche Trips hattet, wie die Wirkung war, Nebenwirkungen und wie ihr euch während und nach der Einahme gefühlt habt. Wenn ihr über Seroquel nichts berichten könnt, dann würde ich gerne eure Erfahrungen mit anderen Schlafmitteln hören. LG und danke.  

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Venetoclax?

Venetoclax ist ein neu zugelassenes Krebsmedikament. Wer hat Erfahrung damit? Nebenwirkungen? Studien? Eigene Erfahrungen...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Nystatin gemacht?

Hallo hat jemand denn schon Erfahrungen bei Pilz (insbesondere Darmpilz) mit Nystatin gemacht ? Habe auch viel über Nebenwirkungen gelesen, hilft das Medikament dann trotz Nebenwirkung oder fällt dann die Wirkung des Medikaments weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?