[Troubleshooting]-[Windows]-[AMD]Computer "bricht ab" wenn ATX12V1 8 pin an Mainboard angeschlossen wird.

1 Antwort

Genau das gleiche problem habe ich nur das es bei mir die usb3 stecker die vorne am pc sind nicht mehr richtig funktionieren wenn ich beide belege geht bei mir bildschirm aus und maus und alles und sobald ich ein raud stecke geht es nach 5 sec wieder dau lustig kann damit leben wenn der stecker den du hast nicht wirmchtig ist lass ihn ansonsten liegt es entweder am motherboard oder am selber

Das Problem ist dass der Pc auch ohne besagten Stecker nicht hochfährt. Er hat zwar strom aber Booten ist nicht drinne. Der 8 Pin ist eigentlich auch notwendig soweit ich weis...

0

wozu ist diesel zeil gut was macht es ?

0
@Andagraunt

Die Meinungen spalten sich da etwas. Einerseits lifert es anscheinend dem CPU Strom. Besonders da der anders "verarbeitet wird". Andererseits verringert es etwaige schwankungen in der Spannung/Stromstärke... Es handelt sich aber essentiell um eine Stromzufuhr mit 4 Massekabeln soweit ich weis. Ist also kein Obligatorisches Teil...

0

wie lange hat es garantie wenn es geht schick es ein

0

PC Lüfter beim spielen zu laut?

Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (AMD RADEON R7 SERIES)..wenn ich jetzt ein PC Spiel spiele fährt der Lüfter vom meinem Netzteil auf volle Leistung.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Welche Pc Gebrauchteile?

Hey, ich würde mir gerne einen pc aus gebrauchteilen bauen. Mein Budget liegt bei 300 Eugen. Meine Frage wäre welche teile kommen momentan hin für das Budget und kennt ihr vielleicht auch noch gute Seiten außer ebay, ebay Kleinanzeigen und Spock um sich die gebraucheile zu holen? Der pc soll aufs Gaming ausgerichtet sein. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch youtube Videos mit Konfiguration schicken. Wäre euch echt dankbar weil ich kann zwar mit Hardware ware umgehen allerdings bin ich teilweise ein echter Noob in Sachen techdaten, Konfiguration und sonnst was. Deshalb haut in die Tasten und lasst euer Fachwissen freien Lauf! Ich gehe jetzt erstmal eins oder zwei Stunden schlafen dann melde ich mich zurück. Hoffe ihr könnt mir echt weiter helfen. <3

...zur Frage

Kann ich einen 6pin mit einem seperaten 2pin anschluss in eine grafikkarten 8pin anschluss stecken?

Hallo Ich möchte in meinen PC eine GTX 1070 einbauen. Diese hat einen 8pin Anschluss. Mein Netzteil verfügt aber nicht über ein 8pin Anschluss. Kann ich einfach einen 6pin mit 2pin Anschluss in die Grafikkarte stecken oder brauche ich einen Adapter? LG

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Braucht die Amd readon rx 480 einen 8 pin stecker oder genügt ein 6 pin pcie(Msi Gaming), wenn nicht, welche Netzteil sind kompatibel, wassind 6+2 pcie stecker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?