Trouble Terrorist Town ich finde kaum Server Hilfe?

1 Antwort

Welchen gmod hast du den kostenlosen oder von oder was anderes.Gehe mal in den multiplayer und gehe net auf den allten browser sondern auf den neuen und ganz oben sollte dan ttt troubel in terroristen town stehen da kligst du trauf und da sind dan alle server manchmal sind viele da manchmal wenig

TTT kaufen und wie?

Ich wollte mit meinen Kumpels TTT (Trouble in terrist Town) holen. Aber ich weiß nicht wo und was... weil einer sagte man muss mich garrys mod holen und counter strike und mods holen.

...zur Frage

Minecraft BungeeCord Server komme nicht drauf?

Wir haben uns einen BungeeCord Server geholt und können nicht auf den Server.

immer wenn wir joinen wollen kommt disconnected with: ExceltionConneting:RuntimeException : Server is online mode! @ net.md_5.bungee.ServerConnector:261 >

hosten bei DeinServerhoster.de

...zur Frage

Garrys Mod Trouble in Terrorist town Server per SteamCMD?

Ich habe per steamcmd einen localen Trouble in Terrorist town Server erstellt der auch funktioniert nun leider ist das nur der standart server und ich möchte nun ein paar mehr traitor sowie detective items hinzufügen. kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Garrys Mod alles Pink und überall Error Brauch dringend HIFLE!

Hi ich war mal auf nem Trouble in Terrorist Town Server und hab gemerkt das alles so pink/schwarz ist und überall error steht.. hab mal im chat gesagt sie haben gesagt man braucht cs:go dafür.. dann habe ich es mir gekauft war ja im angebot für 4€.. hab cs:go bisschen gespielt und hab dann garrys mod gestartet bin auf nem Trouble in Terrorist Town server gegangen und es war immer noch alles schwarz/pink und überall steht error ich fühl mich grad echt leicht verarscht ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

...zur Frage

Trouble in Terrorist town KOSTEN?

Hallo, ich möchte den spielmodus in Garrys Mod Trouble in Terrorist Town spielen, habe im Internet nach Preisangaben gesucht, doch kein konkreten Preis gefunden. Alles würde ich gerne über Stream kaufen. Wieviel kostet Garrys Mod und Trouble in Terrorist town alles zusammen, um den Modus spielen zu können? Vielen Dank schon mal für alle Antworten,lg.

...zur Frage

Kann man sich einfach über Steam Garrys Mod holen und kann dann auch TTT und Prop Hunt spielen?

Ich wollte mir Trouble in Terrorist Town auf den Pc laden und dafür Garrys Mod über Steam kaufen. Sind da die Spiele überhaupt automatisch dabei oder muss man da dann noch irgendwas extra herunter laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?