Trouble in Terrorist Town spielen

1 Antwort

Das nicht genau aber du kannst auf diesen link gehen http://kajar9.wix.com/cscheater2#!downloads/chgd und dir die sachen downloaden(kostenlos) die du willst und musst dann nur auf C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons gehen und dort die ordner entpacken fertigschon hast du alles was du brauchst

Brauche ich "Counter Strike: Source", um "Trouble In Terrorist Town" spielen zu können?

Ahoi!

Ich habe im Internet gelesen, dass "Counter Strike: Source" benötigt wird, um "TTT" zu spielen, Freunde von mir behaupten aber etwas anderes. Was stimmt nun?

Danke im Voraus für die Antworten! LG SunShineMaster

...zur Frage

welches spiel soll ich mir kaufen watch dogs 2, fallout 4, the witcher 3, AC unity ich weiß es nicht!?

ich weiß das das eigentlich total unterschiedliche spiele sind aber ich weiß einfach nicht welches von denen ich mir holen soll. Die gefallen mir irgendwie alle

...zur Frage

Steam Spiel installiert --> auf Paket upgraden?

Hallo zusammen

Auf Steam habe ich mir das Spiel "Civilization V" für 29,- CHF gekauft. Nun habe ich ein Paket für 48.- CHF gefunden welches "Civilization V" und einige Erweiterungen enthält.

Wenn ich mir nun dieses Paket im Nachhinein noch kaufe, "ersetzt" es dann das bei mir bereits vorhandene "Civilization V" oder installiert es nur die Erweiterungen welche ich noch nicht besitze?

Und: Kostet es mich dann trotzdem die ganzen 48.- obwohl ich ein Teil schon besitze?!

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. :)

Danke

Gruss Tomzilla

...zur Frage

TTT alles lila trotz Counter Strike Source?

Ich habe TTT und counter strike source und trotzdem ist bei mir noch alles lila. Bevor ich meinen PC resettet habe hat alles funktioniert.

...zur Frage

Trouble in Terrorist town KOSTEN?

Hallo, ich möchte den spielmodus in Garrys Mod Trouble in Terrorist Town spielen, habe im Internet nach Preisangaben gesucht, doch kein konkreten Preis gefunden. Alles würde ich gerne über Stream kaufen. Wieviel kostet Garrys Mod und Trouble in Terrorist town alles zusammen, um den Modus spielen zu können? Vielen Dank schon mal für alle Antworten,lg.

...zur Frage

Mein Csgo läuft auf einmal nicht mehr auf 300 fps+ sondern nur noch auf bis zu 100 fps. Wieso?

Auf jeden Fall konnte ich vor einer Woche noch perfekt spielen, Jetzt aber nicht mehr. Auf meiner Festplatte ist auch noch genügend Speicherplatz frei und ich habe meine Festplatte auch schon fragmentiert, auf Viren gescannt, unnötige Apps gelöscht usw....

Ich habe mir auch schon Youtube-tutorials angeschaut wie man Cs:Go boosten kann und den Pc boosten kann.(Und alles ausprobiert.)

Bitte schreibt mir alles was mir helfen könnte

Auf dem Bild seht ihr meine software.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?