Trouble in Mineville ohne Premium?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich, Chick3nW1ng und Superlenni sind dabei trouble in mineville für cracked zu ermöglichen, natürlich über einen anderen Namen da Trouble in Mineville soweit ich weiß doch copyright ist, aufjedenfall haben wir das projekt gestern gestartet, wir werden voraussichtlich in 2-6 wochen damit fertig sein, hiermal die Ips der jeweiligen Server, von denen das Spiel dann zu erreichen ist: tsc.minecraft.com (mein Server) ; stormpvp.de (server von superlenni)

Ja klar jeder kann mitspielen der einzige unterschied ist das premium user nich warten müssen wen sie auf einen Server wollen denn sie haben dafür bezahlt. Wenn du kein Premium sein willst ist das 100% kostenlos.

Wenn da 20/24 Leute stehen versuche ich mich anzumelden, doch dann kommt Verbindung abgebrochen noch Premium :(

0
@Ronja4

Ja weil sich so viele Leute auf einmal anmelden du musst dich anmelden wenn da steht restart sonst hast du keine chance.

0

Klar kannst du das premium is nur dafür da damit du nicht warten musst

Was möchtest Du wissen?