Trotzt Router Update kein Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Carlos,

mir stellt sich jetzt die Frage, ob das Update deinen Router auch erreicht hat. Es ist möglich, dass das Update trotz Trennung vom Stromnetz nicht gezogen wurde. Das kann dann der Fall sein, wenn die Plattform überlastet war, weil viele Kunden gerade den Stecker ihres Routers ziehen.

Daher prüfe bitte einmal, ob das Update auch wirklich erfolgt ist.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Strom abstellen, Router dann neu starten. Kam vorgestern noch in den Nachrichten. Versuchs mal, schaden kann es NICHT.

Router mal vom Netz nehmen und neu starten

norgur 01.12.2016, 11:38

Sonst wird das update auch nicht korrekt installiert

0
Carlos593 01.12.2016, 12:00
@norgur

Danke aber das hab ich schon mindestens 20 mal gemacht !:(

0

Was möchtest Du wissen?