Trotzt komplette mandel op sind die noch da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Ich denke, das kannst du gut mit deinem Arzt besprechen, der die Hintergründe  einer nur teilweise Entfernung der Mandeln kennt.

Es ist nicht unselten das nur ein Teil entfernt wird, bei meinem Bekannten wurde auch nur ein Teil der Mandeln entfernt vor wenigen Wochen.

Der Heilungsprozess insbesondere die Abschwellung hat sehr lange gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbukannter
16.11.2016, 12:53

mir wurde aber gesagt dass die ganz rausgenommen wurden :(. jetzt bin ich enttäuscht

0
Kommentar von unbukannter
16.11.2016, 13:08

ok danke fur deinen beitrag :)

1

Hatte am 23.09 meine Mandel Op die nehmen nur noch den größten Teil raus ein kleines Stückchen lassen die drin damit die Muskeln oder so nicht verletzt werden frag am besten deinen hno Arzt nochmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?