trotzdem um meine ex kämpfen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Schreibe ein letztes Mal, dass Du sie nun einige Zeit in Ruhe lässt. Ihr könnt so beide über das Vergangene nachdenken und ob ihr einander noch liebt. Dann könnt ihr in einer oder zwei Wochen zusammensitzen und in Ruhe, ohne facebook und sms zwischendurch, miteinander reden. Vielleicht braucht sie etwas Zeit für sich! Viel Glück!

Wieso solltest du nicht um sie kämpfen du liebst sie doch!! Für sie ist das sicherlich genau so schwer. Gibt ihr Zeit, zeig ihr das du sie wirklich Liebst! Mit "Es tut mir leid" und "Ich liebe dich" hat es sich sicherlich nicht erledigt. Wenn du nicht um das Mädchen kämpfst das du Liebst um was willst du dann im Leben kämpfen ;)

Ps: Falls ihr euch vertragen solltet redet über alles intensiv. Probleme auf eine seite zu schieben ist auch keine dauerhafte Lösung!

Was möchtest Du wissen?