Trotzdem noch weiße Weste bei der Polizei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit deiner Einstellung bist Du da aber ziemlich falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du hast noch eine weiße Weste. Das war eine Ordnungswidrigkeit und in dem geringen Maß wird die nirgends gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordnungswidrigkeiten unter 60 Euro werden nicht gespeichert oä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
29.08.2016, 22:46

Ok, wenn das stimmt, dann ist das cool :). Danke. LG

0

Rein theoretisch darfst du keine offenen Verfahren haben bzw verurteilt worden sein.
Diese musst du zumindest angeben. In wie fern du ausgeschlossen wirst, hängt sicherlich von dem Delikt und der verhängten Strafe ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
29.08.2016, 22:46

Ja gut, das ist nun wirklich nichts dramatisches und menschlich, bzw. persönlich auch vllt. nachvollziehbar. Dennoch, nächstes Mal nehme ich eine Halterung. LG

0
Kommentar von schmiddihb
29.08.2016, 22:48

Ja, mach dir keine Sorgen.

0

Deine Weste ist noch rein. Selbst mit einem richtigen Bußgeld wäre sie es.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?