Trotzdem noch was versuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn sie so ist wie die meisten in so einem Alter :D (besonders die eingebildeten :D ) Wird sie dir schon bei dem ersten Wort was du ihr sagst, dich unterbrechen und sagen sie hat einen Freund. Aber falls nicht solltest du einfach mal so versuchen mit ihr abzuhängen und den Moment nutzen und vielleicht während der Unternehmung findest du es ohne zu fragen raus. Wenn du es am Ende immer noch nicht weißt dann frag sie einfach mal so direkt ob sie einen Freund hat und wenn sie nein sagt. Dann sei cool und sag "oh ok" und lächle und verabschiede dich dann von ihr. Und dann erst in Laufe der nächsten Treffen kann es sein dass sie zu deiner Freundin wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen einen Freund hat das ist sie tabu aber wenn es für sie und ihren Freund okay ist könnt ihr ja nur so mal was unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuckinlove
21.04.2016, 15:42

Klar, ich weiß nur nicht ob sie eben wirklich einen Freund hat.

0
Kommentar von Engelll1994
21.04.2016, 15:49

Achso ja dann wird Ich mal fragen ob ihr etwas unternehmen wollt

0

Was möchtest Du wissen?