Sollte ich trotzdem mit diesem Mädchen aus Frankreich den Austausch machen obwohl sie zu anderen nicht nett war?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisher hast Du nur die Seite des Mädchens (samt ein paar Eurer Schulkameraden) gehört. Ich würde an Deiner Stelle mal die andere Seite, also das französische Mädchen, fragen, wie sie die Situation empfunden hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Verhalten von ihr gegenüber den anderen NICHT ignorieren.

Solche Menschen will ich nicht unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Verhalten von ihr gegenüber den anderen ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text ist etwas unverständlich und wirr :D

meist sind junge , hübsche Mädchen eben etwas fies und denken sie wären besser also Zicken, viele werden auch verwöhnt und haben ein hohes Ego

und Franzosen sind auch arroganter und sturer und mögen die Deutschen nicht so gerne und im Ausland ist man fremd und kann die Sprache nicht so und daher können die einen dann leicht ärgern und ausschließen.

Das kann in jedem Land passieren. Sind halt nicht alle nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?