Soll ich trotzdem mit ihm schlafen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schlaf erst dann mit ihm, wenn du es wirklich, wirklich selbst willst und es sich für dich richtig anfühlt. So lange muss er warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ich habe das Gefühl ich bin noch nicht bereit dazu und ich bin noch Jungfrau.

Nun, wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann solltest du auf jeden Fall mit ihm darüber reden und ihm klar machen dass du damit noch etwas warten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , das sollst Du nicht . Wenn er Dich respektiert , dann nimmt er Rücksicht auf Deine Bedenken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du noch nicht bereit bist. Was macht es für einen Sinn wenn du es nicht möchtest und es dir keinen Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall erst mit ihm schlafen, wenn Du dazu bereit bist und es selber (wegen Dir) willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede auf jeden Fall mt ihm darüber. Er muss das verstehen sonst ist er nicht der richtige du bist immerhin erst 14. Wie lange seid ihr denn zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViktoriaFunk
15.01.2016, 17:26

Wir sind schon seid 5 Monaten zusammen 

0

Wenn du es nicht willst tu es auch nicht. Das erste Mal sollte man sich für den Richtigen und auch den richtigen Zeitpunkt aufsparen. Der ist nicht eher als dann, wenn man das Gefühl hat der ist es für immer. Wirf es nicht weg und gleich gar nicht gegen DEINEN  Willen! Es gibt nur ein einziges Mal im Leben das "erste Mal".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und tu auf KEINEN FALL etwas wo für du noch nicht bereit bist. Wenn er es nicht versteht ist er ein Idiot, vergiss ihn dann lieber auch wenn es hart ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne Schlam.. bist dann schlafe mit ihm, wenn du ein Mädchen bist dan rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs nicht, wenn du nicht willst dann solltest dus definitiv nicht machen. Wenn er das nicht versteht ist er ein ar*** aber da ich nicht glaube, dass du dir so einen ausgesucht hast, wird ers wohl verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?