trotzdem lesbisch?

5 Antworten

Ich finde das du das bist was du denkst und fühlst, schäme dich nicht für deine Sexualität, denn manche können gar nicht lieben. Also fühle dich nicht einsam!

Ich kann dir nur dazu raten, zu dir und deinen Gefühlen zu stehen. Was andere über dich und deine Sexualität denken, sollte dir im besten Fall egal sein. Ich weiß - das ist leichter gesagt als getan.

LG Peter

Versuch dich doch bitte nicht sooo präzise zu labeln. Du solltest das tun was du willst, unabhängig von irgendwelchen Bezeichnungen.

Ich denke doch das Bi schon richtig ist. Das heißt ja nicht automatisch das du auch mit Jungs Sex haben musst. Sondern halt nur ein bisschen flirtest und so.

Ich bezeichne mich auch als bi lebe aber schon seit zwei Jahren mit meiner Frau zusammen. Sex mit einem Typen hat sich in deser Zeit zwei mal ergeben. Natürlich mit Wissen (und Zustimmung) meiner Frau.

Du musst dich nicht vor deiner Sexualität schämen:)

Und wenn du dich nur sexuell zu Frauen angezogen fühlst und nicht zu Männern, dann kann es sein das du lesbisch bist.

Viel Glück:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur sexuell Frauen anziehen findest bist du dann wahrscheinlich auch lesbisch. Wenn du allerdings Jungs auch sexuell anziehen findest bist du bi. Also wenn du dein gleiches Geschlecht anziehen findest bist du homosexuell.