Trotzdem Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sollte eigentlich kein Problem sein, außer du hast z.B. starke Margenkrämpfe. Das könnte das Untersuchungsergebnis evtl. beeinträchtigen oder dafür sorgen, dass sie die Untersuchung verschieben.

Das Blut an sich ist vermutlich nicht weiter schlimm.

Ich würde im KH oder bei deiner Ärztin einfach kurz anrufen und nachfragen ob das ein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe deine Ärztin und sprich mit ihr darüber. Schlimmstenfalls wird der Termin verschoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Ärzte wissen schon was sie tun trotz der Regel...mach dir da mal keine Sorgen..und wenn das nicht klappt musst du leider länger bleiben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei deiner Ärztin an und frag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?