trotzdem keine periode schon tage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Periode nicht künstlich durch die Pille geregelt wird, dann kann bis zur Geburt des ersten Kindes die Periode unregelmäßig kommen.

Also ich bin zwar kein Mädchen aber sorgen machen musst du dir nicht.. Ohne Geschlechtsverkehr kann da auch nichts passieren. 

Das du überfällig bist kann schon mal passieren.. mein Freundin hatte auch vor nem halben Jahr 3 Monate nicht ihre Periode (nein sie ist nicht Schwanger) und sie nimmt auch nicht die Pille.

Mach dir keine Sorgen

Ohne Sex=nicht schwanger,ich weiß nicht warum sich alle immer trotzdem Sorgen machen? :D es kann auch noch andere Ursachen haben...Stress,Schlafmangel,vlt warst/bist du krank gewesen,Gewichtsverlust/Zunahme...usw. Und wenn es bald nicht kommt und du dir trotzdem noch sorgen machst,kannst du dich ja beim Frauenarzt abchecken lassen :) lg

Möglicherwiese wiegst Du zu wenig.

Schlechte Ernährung kann eine Ursache sein :3

PRTommyOliver 10.08.2016, 21:56

Das kann ich nicht sein weil ich kaum was esse am tag

0
HelfeundSuche 13.08.2016, 13:37

Das kann auch sein. Durch zu wenig Nahrung :). Magersüchtige z.B. Haben aufgrund kaum Nahrung keine Periode

0

Was möchtest Du wissen?