trotzdem handy wünschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi butterfly, 

wenn du normalerweise schon etwas bekommst, kannst du ihr ja sagen, dass du dir ein Handy wünschst. Oder du fragst, ob du noch was für den Geburtstag bekommst und sagst es ihr dann. Ich würde es jedenfalls tun ;)

LG, Killerherzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wünsch dir ein handy aber ich glaub beisonder mutter die den geburtstag  ihres kindes vergessen hat wird das nichts brigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsche es dir doch trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle nicht fragen, weiil wie du schon gesagt hast wird sie dir was schenken ,wenn sie was hat. vielleicht bekommst du ja heute noch was oder morgen.

Viel Glück und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurig das deine Mutter den Geburtstag von die vergisst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?