Trotzdem gültig oder nicht?

1 Antwort

Am besten einen sauberen Becher nehmen und den Test reinhalten. Der müsste trotzdem stimmen. Wenn du unsicher bist dann mache noch einen😊

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Schwangerschaftstest leicht verfälschbar?

Hallo,

kann man einen Schwangerschaftstest durch zu viel Urin verfälschen? Also führt eine zu große Menge Urin dazu, dass der Test ein falsches Ergebnis anzeigt?

...zur Frage

Schwangerschaftstest Clearblue Hilfe!

Hi,

ich habe heute den Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Als ich den gemacht habe, kam aber erst auf dem "Testfenster" das minus zeichen und hat sich halt von da bis zum Kontrollfenster gefäbrt. Dann wurde der Strich im Kontrollfenster sichtbar. Jetzt kann man alles ganz deutlich erkennnen! Also ist das normal, dass man manchmal erst den Strich und die Färbung im Testfenster sieht? Weil der Urin ja auch erst daher läuft.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann ein Schwangerschaftstest nach 15 Minuten falsch positiv anzeigen?

Ich habe eben einen schwangerschaftstest gemacht, habe diesen umgedreht hingelegt und nach 5 minuten draufgeschaut - negativ. Ich habe Mich schon gefreut, ihn noch etwas liegengelassen und nun wollte ich Ihn entsorgen und plötzlich zeigt der einen leichten 2 strich an. Ich bin hier gerade so am heulen und verzweifeln!

...zur Frage

Frauenarzt Schwangerschaftstest unklar

hallo, ich habe eine frage. ich musste heute beim frauenarzt meinen urin abgeben und die haben dann gleich nen schwangerschaftstest gemacht. (bin seit 8 tagen überfallig aber kein test zuhause war positiv sondern negativ) dann haben die zu dritten den test angeschaut und am ende meinte die ärztin des sie sich nicht sicher sind er zeigt nicht richtig positiv und auch nicht richtig negativ an. was soll das heißen bin ich jetzt schwanger oder nicht?

hoffe es kann mir jemand helfen. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?