Trotzdem essen oder was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mal mit deinen Eltern oder mit einem Artzt. Das man manchmal keinen Appetit hat ist normal, aber wegen ständigen Bauchschmerzen solltest du doch besser nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linidreams
02.12.2015, 21:07

ich hab Normalerweise immer hunger :/

0

Wenn es in den nächsten zwei Tagen nicht besser wird / schlimmer wird mal zum Arzt gehen, der verschreibt dir dann ein Mittel gegen Bauchschmerzen / untersucht dich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linidreams
02.12.2015, 21:16

ok danke

0

Ja, ich auch :D Aber das kommt vor, nichts schlimmes, wie gesagt, wegen den Bauchschmerzen frag mal deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linidreams
02.12.2015, 21:10

hab ich...

0

Was möchtest Du wissen?