Trotzdem einen Bikini tragen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich kannst du den Bikini tragen. Du solltest einfach das anziehen was Dir gefällt und wo du dich gut drin fühlst! Wenn du dich in deinem Bikini wohl fühlst, wirkst du gleich viel selbstbewusster und hast eine ganz schöne Ausstrahlung:)
Versuche also jedes Kilo zu viel und allgemein jeden mm an deinem Körper zu lieben!

Liebe grüße
Franzi

Ja, würde ich. Und ich würde ihn mit hocherhobenem Kopf tragen.

Hört auf mit diesem Schlankheitswahn !

Du musst dir darin gefallen...

Wenn du 90kg auf die Waage bringen würdest oder dgl, na dann erübrigt sich jede Frage.

So aber würde ein Bikini durchaus passen.

Musst ja nicht ein Modell wählen, welches extrem knapp geschnitten ist. Möglich, dass du dich darin "sicherer" fühlst.

Klar das passt schon, bei deiner Größe ist das Gewicht doch ok.

Dein Gewicht ist überhaupt nicht "etwas zu viel", sondern genau richtig. Und deshalb passt auch jede Badebekleidung.

Wenn Du 8 kg weniger hättest, wärest Du deutlich untergewichtig. Wem wollt ihr Mädels als Hungerhaken eigentlich gefallen. Euren Komplexen, die Euch im Griff haben? Oder seid ihr alle ver-Klum-t?

Ich würde an deiner Stelle nichts machen, was dir nicht gefällt! also tue das, was du für richtig empfindest 

Mach ruhig. Viele mögen es, wenn an einer Frau mehr als Haut und Knochen dran ist.

Du hast definitiv nicht zu viel.

Du hast definitiv nicht zu viel! Natürlich steht dein Wohlbefinden im Vordergrund und wenn du es so siehts, dann wird es schwer sein dir das auszureden... Aber du solltest definitiv einen Bikini tagen, ohne dich unwohl und angestarrt zu fühlen. Steh zu deinem Körper und lass dich nicht von Blicken verunsichern! So etwas bildet man sich auch manchmal nur ein, also Kopf aus, Bikini an, und los geht der Badespaß! :)

SchnackNicht 11.08.2017, 12:05

Hat ne Frau geschrieben

0

Na klar kannst du das, aber jetzt mal ernsthaft. Du wiegst nicht zu viel. Im Gegenteil. Sei froh, dass du mich etwas zugenommen hast.

"Ist etwas zu viel,"

Da hab ich aufgehört zu lesen. Es ist echt unerträglich manchmal. Nein, es ist NICHT zuviel.

Dein gewicht ist völlig Inordnung;)

Was möchtest Du wissen?