Trotzdem auf ein Konzert ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das davon abhängig machen ob du sitzen kannst falls du dich ausruhen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Erstmal gute Besserung für dich... dann: Na klar geht das :) Gehe einfach hin.. Nehmt vllt., wenn das 'nen "Stehplatzkonzert" ist einen Klappstuhl, Anglerstuhl oder sowas in der Art mit..!

Sollte kein Problem sein jedenfalls - und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Gipsbein in der Regel seeeeeeeeehr kulant/Hilfsbereit behandelt wird. Würde über den Gips noch einen Socken ziehen.

Ansonsten noch viel Freude auf dem Konzert... und 'nen Gipsfuß ist halb so schlimm^^ hatte auch schon zweimal diese "Ehre" & mich davon nicht aus'm Konzept bringen lassen sondern alles mit dem Gips & den Krücken gemacht was ich auch ohne vorgehabt hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir möglich ist, dann geh. Wir kennen weder die näheren Umstände, den nötigen Fußweg betrefffend, noch den Grad deiner Schwierigkeit beim Gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emfreakely
19.02.2016, 23:01

Der Fußweg wäre nicht weit. Nur vom Parkplatz zu dem Gebäude -> circa 300-500m

Und mit Krücken gehen ist kein Problem, da ich schon 2x mit Krücken laufen musste.

0

Was ist passiert wiso hast du einen gips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emfreakely
25.02.2016, 22:16

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Knöchel gebrochen

0

Was möchtest Du wissen?