Trotz zur falschen zeit pille genommen schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo onlyuuu

Nur wenn man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt dann schützt sie sofort, nimmt man sie später dann muss man sie mindestens 7 Tage ununterbrochen nehmen damit der Schutz eintritt. Du warst am 3. Tag also noch nicht geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker." Klingt böse, aber: Selber denken macht öfter Sinn als du denkst.

Darüber hinaus: Fällt dir ja früh ein. Mach doch erstmal einen Schwangerschaftstest, bevor du den Rest der Welt verrückt machst.

Die erste Pille (überhaupt) nimmt man sofort an dem ersten Tag, wo die Periode einsetzt. Hat dich dein Frauenarzt darüber nicht aufgeklärt?

Wieso habt ihr nicht sicherheitshalber noch mit Kondom verhütet?

ThomBer 26.06.2013, 12:44

Wieso habt ihr nicht sicherheitshalber noch mit Kondom verhütet?


Berechtigte Frage, aber was erwartest du? Schau dir einfach mal die "Frage/Überschrift" an.

0
MaronAkane 26.06.2013, 13:38
@ThomBer

ich weiß ;) da kann man leider nur noch mit dem Kopf schütteln....

0

Es kann IMMER sein auch mit schutz von der Pille kann es sein. :) Und es gibt nichts anderes außer einen Schwangerschaftsabbruch -> abtreibung oder wenns noch nicht zu spät ist die Pille danach.

Am besten immer Kondom und Pille -> hilft doppelt bzw sicherer. Und na ja, hilft nur test machen!

Kann sein. ja.

Geh zum Frauenarzt.

Was gibt's für Schwangerschaftsabbrüche auser die Abtreibung

Keine.

Normalerweise nimmt man wenn man die Pille noch nie genommen hat die erste Pille am ersten Tag der Periode.

Lulu37 26.06.2013, 12:36

Wenn man sie später nimmt, muss man noch sieben Tage lang zusätzlich mit Kondom verhüten bis sie wirkt...

0
Qualina 26.06.2013, 12:40
@Lulu37

Ja klar aber man fängt doch eigentlich am ersten Tag der Periode damit an.

0
Lulu37 26.06.2013, 12:48
@Qualina

Normalerweise schon, ich war mir damals aber nicht sicher, ob das meine Tage sind, da ich sie zu früh bekommen habe und hab dann erst am zweiten Tag angefangen, dann aber eine Woche zusätzlich verhütet...

0

Warum müsst ihr es auch gleich überstürzen und benutzt nicht einmal Gummi?? Man man man... Geh zum Frauenarzt und lass dich aufklären...

du solltest noch warten.... du bist noch nicht reif genug !

Was möchtest Du wissen?