Trotz Zopiclon und Tavor kein Schlaf?

2 Antworten

die richtige Schlafhygiene ist wichtig. Dazu gehören feste Rituale, regelmäßig die gleiche Schlafenszeit und vor allem: Hand weg, Fernsehen aus - Bildschirm-Lichtquellen vermeiden.

Wenn du gar nicht schlafen kannst, steh einmal auf, Lauf herum, mach dir einen Tee/ heißen Kakao. Trink in Ruhe und dann Kuschel dich wieder ein und Versuch zu entspannen.

Das ist so, wenn man von dem Zeug abhängig ist. Irgendwann wirken diese Medikamente nicht mehr. Wie wärs damit, zum Arzt zu gehen?

Tavor bei Bedarf

hey, wenn man tavor bei bedarf nimmt, sollte man an dem tag keine anderen psychopharmaka nehmen?

...zur Frage

Zopiclon CT 7,5 mg FTA

Bitte sagt mir ob Zopliclon CT 7,5 mg FTA 10 nur als Privatrezept gibt oder auch als Kassenrezept.

Ich gehe davon aus das hier das falsche Rezept ausgestellt wurde.

...zur Frage

Zuviel Tavor genommen?

Ich habe heute um 04:00 uhr 0,25 tavor genommen. Um 14:00 Uhr nochmal die gleiche Menge. Habe ich jetzt 0,5 mg in mir oder ist schon was abgebaut? Ich nehme das aus medizinischen Gründen. 

...zur Frage

Opipramol mit tavor?

Ein arzt hat mir opipramol zur dauereinnahme verschrieben und ein anderer arzt hat mir eine tavor gegeben zum testen (gegen panikattacken). Da ich demnächst in den urlaub fahre, werde ich die tavor höchstwahrscheinlich nehmen müssen. Leider kann ich vor dem urlaub nichtmehr den arzt fragen. Also kann ich zb abwnds um 6 eine 50mg opipramol nehmen und wenn ich um 7 eine panikattacke habe, die tavor expidet nehmen?

...zur Frage

Verträgt verträgt sich bromazepam mit zopiclon 7,5 mg?

Hey ich nehme gegen Panikattacken bromazepam und habe die letzte vor 9 Stunden genommen jetzt kann ich nicht schlafen kann ich gefahrlos eine zopiclon 7,5 mg Schlaftabletten nehmen? Freuht mich über schnelle antworten !:)

...zur Frage

Tavor und Tilidin?

Ich nehme alle 8 Stunden Tilidin 150 retard, dafür entfallen 120 Tropfen Novaminsulfin verteilt über 4 Einnahmen am Tag.

Nun nehme ich noch bei aufkommenden Unruhezuständen 0,25 mg Tavor.

Bekomme ich da ein Problem mit einer Atemdepression?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?