Trotz Zoely Pille schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwischenblutungen beeinflussen die Wirkung der Pille nicht, sonst stünde das in der Packungsbeilage. Wenn du der Pille als Verhütungsmittel nicht vertraust, wieso nimmst du sie dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischenblutungen können auch auftreten, ohne dass du schwanger bist. :) Ich würd mir da erstmal keinen Kopf machen wenn du sie wirklich immer regelmäßig genommen hast. Es sei denn, du hattest kurz nach der Einnahme Durchfall oder Erbrechen, denn da wäre es möglich, dass du sie ausgeschieden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skhmissi
25.11.2015, 23:10

einmal musste ich erbrechen ca 1h nach der normalen einnahmezeit allerdings hab ich aber dannach gleich nochmals eine genommen

0

Ich würde dir empfehlen nen' Test zu machen, wie du gesagt hast. Mir gehts zurzeit irgendwie ähnlich, obwohl es eigentlich gar nicht so wirklich möglich ist. Manchmal echt ätzend eine Frau zu sein... XD 

Schönen Abend und viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich nimme Zoely jetzt seit 3 monaten, hab in denn ersten 3 wochen keine tage gehabt und seit dan bis jetzt nur noch meine tage und dolle unterleibschmerzen is das normaal?? weiter hab ich keine nebenwirkungen. 

Danke schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?