Trotz Zahlung der Visa-Antragsgebühr noch immer keine E-Mail?

4 Antworten

Hi,

ist dort gestanden, dass du eine Email bekommst, sobald die Zahlung bei denen eingegangen ist?

Normalerweiße zahlt man das, und dann vereinbart man einen Termin, meist online. Zu diesem Termin nimmst du dann alle Dokument mit, auch die Zahlungsbestätigung. Die musst du dir eben ausdrucken wenn du es via Onlinebanking eingezahlt hast, wenn du persönlich bei der Bank warst, hast du eh einen Stempel bekommen.

Ich habe noch nie gehört, dass die vom Konsulat allen eine Email schicken, wenn das Geld überwiesen wurde. Das wäre ja doch viel Arbeit, bei den ganzen Menschen die ein Visum beantragen. Also wenn dort nichts gestanden ist, dass du eine Mail bekommst, wirst du auch keine bekommen.

Vereinbare einen Termin und nimm dort dann die Zahlungsbestätigung mit. Aber das steht glaube ich auch auf der Seite des Konsluats.

Hi Whatsernamex333, du musst online einen Termin für dein Visums Interview vereinbaren. Zum Termin bringst du alle Unterlagen mit, die angefragt wurden. Pass, Einzahlungsbeleg, Schulbestätigung, etc.

habe im moment das gleiche problem... hast du deine mail noch bekommen?

LG :)

Visum Australien genehmigt? Status zeigt an Finalised?

Hey,

Ich habe vor 2 Tagen mein Visum (Working Holiday Visa subclass 417) beantragt. Der Status hat sich gestern aktualisiert auf "Finalised" also abgeschlossen. Habe jedoch keine Bestätigungs E-Mail mit der Visa Nummer oder ähnliches erhalten. Ich habe mal im Anhang 2 Screenshots, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen???

Vielen Lieben Dank schonmal!

...zur Frage

Wie lange vor den Einreise nach Türkei muss ich ein Visum beantragen?

Ich komme aus dem Irak und bin s. 3J in Deutschland und ich habe Aufenthaltserlaubnis?

...zur Frage

Wenn man telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde und anschließend noch eine Bestätigung des Termins per E-Mail erhält. Nochmal antworten?

Wenn man telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde und anschließend noch eine Bestätigung des Termins per E-Mail erhält, sollte man darauf noch mal antworten und den Termin bestätigen? Da ich das ja eigentlich schon am Telefon getan habe.

...zur Frage

Welche Visaformulare brauch ich als Doppelstaatler (iranisch/deutsch) für die Einreise in die USA?

Hallo,

ich beantragen gerade ein Visum als Tourist in die USA.

Bis jetzt habe ich das Formular Online Nonimmigrant Visa Application (DS-160) ausgefüllt.

Benötige ich noch eins ??

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung Bestätigung?

Hallo, ich fliege im April nach Russland und für das Visum brauche ich eine Bestätigung der Auslandskrankenversicherung. Beim Vertragsabschluss habe ich schon eine Bestätigung bekommen, ich weiß nicht, ob das reicht (da stehen auch die Kontodaten drauf:o) Kann ich die "richtige" Bestätigung der Auslandskrankenversicherung für mein Visum auch per E-mail bekommen? (Bin bei der Allianz versichert) LG Potterfreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?