Trotz WLAN Verbindung kein Internet beim PHT 3 Standart. Was mache ich falsch?

1 Antwort

beim PHT 3 Standart

???

eine Verbindung zum Phantom

???

Das Fragezeichen hat nichts zu bedeuten .Schreibfehler.!!

0

Sricam Kamera über WLAN mit fritzbox verbinden auch ohne Internet Verbindung?

Ich habe 2 fragen
1. wie verbinde ich die sricam ip-Kamera über WLAN mit einer fritzbox, welche keine Verbindung zum Internet hat.
2. wie kann ich die Kamera nutzen auch ohne Internetverbindung also im offline Netzwerk. Da bei der sricam App eine Anmeldung über email stattfinden muss.

...zur Frage

WLAN Repeater verbindet sich nicht mit Verbindung?

Habe einen TL Link 710 n Repeater und habe vollen Ausschlag von meinem WLAN aber kein Internet. Habe Netzwerkschlüssel eingegeben aber er sagt trotzdem das es falsch ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

WLAN Verbindung alle paar Minuten weg und dann wieder da..

Meine WLAN Verbindung bricht andauernd ab. Ich habe keine Ahnung wieso und erst Recht nicht, wie ich dieses Problem wieder beheben kann. Das Komische ist, dass ich dieses Problem nur auf meinem Tablet habe. Auf dem Laptop und Handy geht diese Verbindung. Aber es kann irgendwie auch nicht am Tablet liegen, da bei diesem alle anderen WLAN Verbindung funktionieren, nur eben mein eigene, zu Hause nicht.

...zur Frage

Mit Tablet ohne WLan ins Internet?

Hi, ich habe hier so ein Tablet bzw Galaxy Note und würde gerne wissen ob ich damit ohne WLAN, also auch unterwegs ins Internet kann. Ich habe eine Internetflatrate mit 500 mb aber ich hatte mal WLAN ausgeschaltet und dann war keine Verbindung mehr da. Ich kenne mich echt nicht damit aus. Das ist mit Android und die Verbindung müsste Base sein. Kann ich unterwegs ins Internet und wenn ja, wie?

...zur Frage

WLAN Verbindung aber kein Internet.. was tun?

Hallu ich habe an Weihnachten ein Tablet von TrekStor bekommen und habe dieses Daheim direkt mit dem WLAN verbunden. Es verbindet sich zwar aber öfters steht da ein "!" am WLAN Symbol und ich komme nicht ins Internet.. :( Ich hab vieles versucht z.b das Tablet neustarten oder ich habe mich öfters neu im WLAN angemeldet aber nichts klappt. Alle anderen Geräte haben Internet außer mein Tablet. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wlan Verbindung kein Internet?

Ich habe heute festgestellt, von meinem PC trotz aktiver Wlan Verbindung auf keine einzige Seite zugreifen kann. Ich habe auch verschiedene Browser probiert und mit keinem hat es funktioniert. Vom Handy oder Tablet kam ich ohne Probleme ins Internet. Ich konnte auch nicht auf die Routerkonfiguration zugreifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?