Trotz wenig Sehen, schöne Beziehung führen, geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich lässt sich eine Beziehung auch voll ausleben respektive es ist möglich eine Beziehung unter den von dir genannten erschwerten Bedingungen zu führen. Am Ende liegt es doch nur an euch beiden wie ihr mit den gegebenheiten umgehen werdet. Achtet auch verstärkt darauf, das es unter diesen Umständen nach Möglichkeit auch zu keinem schwerwiegenden Streit zwischen euch kommt, der die wenige gemeinsame Zeit die ihr habt vergiften würde.

JZG22061954 24.08.2015, 19:12

Danke fürs Sternchen.

0

Natürlich geht das. Hat sogar viele Vorteile, denn man hat sich mehr zu erzählen und freut sich dann schon immer aufs Treffen. Hatte selber mal ne Fernbeziehung und wir haben uns nur in den Ferien gesehen. Die hat sehr lange gehalten und da hat man sich noch seltener gesehen als 'nur' jedes Wochenende.

Ja wenn ihr beide euch liebt geht das natürlich. Außerdem sagt man ja das nicht ewiges aufeinanderrumhocken die leidenschaft entflammt. Außerdem gibt es ja soetwas wie videochat oder telefon. Ich wünsche euch viel glück LG xxfeliaxx


klar geht das da viele Arbeiter in der Woche unterwegs auf Montage sind und nur Wochenende Zeit für Familie haben. Den Rest erledigt Briefträger, Handwerker usw

Freilich geht das! ...es ist nur die Frage, wie man schön definiert!
Die einen möchten sich täglich sehen, dann wäre es nichts. Wenn man jedoch mit einer Wochenendbeziehung zufrieden ist, dann passt alles!!!

spacegiirl,

natürlich geht das. Es klappt auch manchmal viel besser, als wenn man jeden Tag zusammen ist und sich sieht.

Dann freut man sich um so mehr den Lebenspartner in die Arme zu nehmen. Außerdem gibt es kaum noch Streit und man genießt die Zweisamkeit um so mehr.

MfG Angelika

Klaar geht das:) Das ist meiner Meinung nach auch besser für die Beziehung, wenn man nicht jeden Tag an einander klebt:)

Was möchtest Du wissen?