Trotz warmer Schuhe habe ich einen kalten großen Zeh. Woran liegts?

3 Antworten

Wenn nur ein Zeh kalt wird, kann es an schlechter Durchblutung dort liegen. Du solltest es vom Arzt klären lassen. Wenn es wirklich daran liegt, können evtl. entsprechende Infusionen helfen.

Wenn nur ein Zeh kalt wir, dann ist wohl dieser Zeh nicht gut genug durchblutet. Das kann daran liegen, dass der Schuh da nicht richtig passt oder es kann an dem Zeh selbst liegen. Letzteres kann wohl nur ein Arzt klären.

Das must du bischen überprüfen Wie alt bist du? Mann oder Frau? Bist du Raucher? (Alarmstufe Ein Phlebologe findet das schnell raus.

schwellungen an den füßen(zehen)

ja also eigentlich steht das oben schon...aufjdenfall schon seit einer woche sind meine zehen rot und dick an eiem fuß alle 5 und an dem andren nur 2. und das juckt auch ziemlich...nach ein paar stündchen in schuhen bin ich dann voll kirre! woran liegts? schuhe, socken oder ne krankheit...or what else?

...zur Frage

Zeh abgestorben? Diabetes?

Hey

meine Mam hat mir gerade gesagt, dass bei meinem Opa der Zeh abgestorben ist und nun amputiert wurde. Und dann hat sie noch gesagt, dass das was mit Diabetes zu tun hat (er hat das schon lange). Aber ist das gefährlich? Also das mit dem Zeh? ich meine, er ist ja jetzt schon weg, aber woran liegt das überhaupt? und kannd as noch schlimmer werden?

lg

...zur Frage

mein retro star von novo motors springt im kalten zustand sehr schlecht an! habe vergaser sauber, kaltstartautomatik sowie zündkerze überprüft! woran liegts?

sobald er warm ist, springt er beim ersten kicken, bzw über el. start ohne probleme an

...zur Frage

Woran könnte es liegen das ich immer kalte Füße habe?

Im Winter ist es ganz schlimm. Manchmal habe ich sogar schon 2-3 dicke Socken an zuhause und habe trotzdem kalte Füße. Ich muss mir dann immer eine wärmeflasche machen oder die Füße ins warme Wasser (z.B. Eimer). Mein Eisen ist im Normbereich, mein Ferritin auch aber sehr an der Grenze ich weiß nicht ob es daran liegen könnte oder an meinem Vitamin D Mangel. Wenn ich dann noch kalte Füße habe, habe ich direkt an dem Abend auch Bauchschmerzen. Ich muss auch zugeben das ich leider viel zu wenig trinke, weil ich das einfach vergesse.. im Sommer habe ich das Problem mit den kalten Füßen nicht aber im Winter stört mich das wirklich ich möchte nichtmals rausgehen. Und wenn ich sehe das meine Freunde normale Socken an haben und Warme Füße haben und ich kalte mit 2-3 dicken Socken mache ich mir echt Gedanken. Und wenn ich beim Arzt bin wird mir gesagt, dass ich mich einfach dicker anziehen soll. Wie dick denn noch?! Meistens wenn ich mich bewege wird es besser, mache zurzeit kein Sport ich weiß nicht ob es an Bewegungsmangel liegt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe wo der große Zeh abgetrennt ist?

Ihr kent die vieleicht, git es häufig in Japan. Die sind so ähnlich wie Tabi socken, aber es gibt sie auch als ganz normale Schuhe.

...zur Frage

Thermomaske von Garnier wird nicht warm?

Hallo, ich hab eben die Thermo-Gesichtsmaske von Garnier ausprobiert. Ich hab alles genau wie in der Beschreibung gemacht, also mit einmassieren usw... aber sie wurde überhaupt nicht mal ansatzweise warm. Muss man noch etwas anderes beachten oder liegts an mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?