Trotz W-Lan Verbindung des Smartphones laden keine Viedeos(Youtube,Facebook)Google auch nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ! Welches "W-Lan" nutzt du denn ? Habt ihr zu Hause einen Router über den ihr das Signak empfängt ? Wenn ja, starte ihn mal neu ( reset knopf oder einfach für 5 Minuten ausstecken) ;) Wenn das nichts hilft, ist das Wlan-Signal vielleicht falsch eingestellt, dann musst du ein wenig in den Router-Einstellungen rumwerkeln oder Wlan ist einfsch nur ausgeschaltet am Gerät ^^ Da sollte man allerdings selbst drauf kommen :D

GerlingserGee 27.11.2013, 11:47

Hab ich schon alles versucht bei meien WG'lern funktioniert das ja alles. Bei mir funktioniert ja auch fast alles außer Google und Facebookvideos. Wenn ich dann über Datenverbindung rein gehe dann geht das auf einmal wieder.

0
Roomoe 27.11.2013, 16:17
@GerlingserGee

Komische Sachr eigentlich... Hast du eine gute Virenscanner-App ? Vielleicht hast du dir einen Virus oder Wurm eingefangen.

0

Was möchtest Du wissen?