Trotz W-Lan habe ich kein Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn WLan vorhanden ist, ist nicht unbedingt auch Internet vorhanden. Wlan geht auch ohne.

Eventuell ist dein Gerät im Router nicht freigegeben, sieh also mal im Router nach bei Mac-Filter . Bei einigen Routern kann man auch anders den Zugriff sperren, also auch mal im Handbuch nachlesen.

Nur weil ein wlan Netzteil vorhanden ist, heißts noch lange nicht, dass man ins Internet kann.

Können denn andere Geräte im WLAN ins Internet oder nur dein Handy nicht?

Mal den Router neu gestartet?

MeHannes 08.07.2017, 11:27

Alle anderen Geräte können zugreifen bzw. es funktioniert einwandfrei.

0

Moin, Hannes.

Haste schon mal versucht dein Smartphone neu zu starten? Bei mir hat es geholfen als ich dieses Problem hatte. Viel Glück und Beste Grüße,

Lisa

Was möchtest Du wissen?