Trotz vorhandenen Internetflat geht die Verbindung beim Smartphone ständig weg, nach Neustart ist sie für kurze Zeit wieder da. Was kann ich tun?

2 Antworten

Es könnte sein, dass dein Handy nicht auf die richtige APN eingestellt ist. Die APN variiert von Anbieter zu Anbieter. Ändern kannst du diese in den Einstellungen unter Mobilfunk - > Zugangspunkte.

LG

An den Anbieter wenden. Anbieter wechseln evtl in den Shop des Anbieters gehen falls Vodafone, Telekom oder o2 etc.

In unserer Innenstadt haben wir Wlan-Freifunk,aber trotz guter Stärke, KEINE Verbindung ...?

Ich verbinde mich mit meinem Smartphone A3(2017)-bei Aufruf einer Homepage lädt der Balken etwa bis zur Hälfte, dann kommt die Fehlermeldung "Internet evtl. nicht verfügbar". Ein "AGB" - Häckchen wurde NIE angezeigt. WAS kann ich tun, dass es FUNKTIONIERT ?

...zur Frage

Wlan sehr langsam... trotz (iHervorragend) Verbindung

Mein Vater sein Smartphone hat volle Verbindung vom W-Lan... Mein Laptop zeigt zwar ,,Hervorragend" an, aber das Internet ist sooo lahm

Habt ihr ne Idde???

...zur Frage

Congstar Prepaid ,keine Verbindung über Mobile Daten trotz Guthaben?

Da ich momentan eine Congstar-Prepaid -Tarif verwende habe ich das Problem das ich keine Verbindung über mein Mobiltelefon bekomme z.b Whatsapp verschickt keine Nachrichten ,Nachrichten gehen nicht ein.

Also quasi als hätte ich die Mobile Datenverbindung deaktiviert habe und das obwohl das nicht soo ist .

Ich meine Guthaben habe ich sonst könnte ich ja keine ausgehenden anrufe tätigen oder irre ich mich.

...zur Frage

Smartphone verliert alle 10 Minuten die Verbindung trotz bleibendem WLAN Icon?

Hallo Liebe Community,

Seit 2 Tagen spinnt mein Handy rum und verliert alle 10 Minuten die Verbindung zum Internet. Nach dem Verlieren der Verbindung bleibt aber das WLAN Icon und bewegt sich wie normal.

Wenn ich dann das Internet aus und wieder an mache, funktioniert es für einige Zeit wieder.

Das ist besonders ärgerlich weil ich USB Tethering nutze um mein PC mit dem Internet zu verbinden.

Ich habe schon alles ausprobiert: Neustart vom Handy, Akku ziehen, Formatieren... vielleicht ist der WLAN Adapter im Handy beschädigt?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald eine Lösung bekomme.

Mfg

Shadow

...zur Frage

Warum zum Teufel geht die FaceTime Verbindung trotz gutem WLAN ständig verloren?

...zur Frage

Sind im "CallYa Smartphone Special" von Vodafone meine Tarifoptionen inklusive?

Ich habe den CallYa Smartphone Special für 10€ gebucht und kann meinen Tarif nun anpassen. Muss ich für eine Internetflat draufzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?