Trotz Vollkasko bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

oder nicht Bezahlen 100%
bezahlen 0%

1 Antwort

Wenn Du Vollkasko mit 2500 Euro Selbstbeteiligung abgeschlossen hast, musst Du zahlen, aber wieso überhaupt DU, wenn Du bei Sixt ein Auto vermietet hast.

hatte ich im Dezember bei sixt ein Auto vermietet auf Volkasko

sorry hab vergessen zu erwähnen 0 Prozent Selbstbeteiligung hab ich im Vertrag unterschrieben

0
@pefiii

Dann brauchst Du natürlich nicht zahlen, aber Sixt ist bekannt für krumme Dinge. Das ist dann auch nicht richtig, oder:

hatte ich im Dezember bei sixt ein Auto vermietet

0
@cachalote

Ich hab echt Angst die drohen mir schon mit rechtlichen schritten vorzugehen. ich hoffe mein Anwalt hat Recht und es geht noch gut für mich aus weil so viel Geld hab ich gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?