trotz voller Patronen nur leeres Papier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal die Patronen gewechselt ? Die Füllstandsanzeige ist nur eine Schätzung. Ich würde mal eine schwarze Patrone austauschen - den Düsentest machen - wenn dann was schwarzes rauskommt - dann erst alle Patronen kaufen und wechseln. Bitte Originale zum testen verwenden - schwarze Patrone deshalb - die sind meist billiger

Danke, schon gemacht.

0

hast du bilder, die du drucken willst? Wenn ja schau mal ob du sie bei dem Blatt richtig verankert hast

Keine Bilder, nur Text

0