Trotz Völlegefühl ständiger Hunger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit 14 Jahren kann man u.U. völlig unbegrenzt essen .... ich erinnere mich dunkel. Wie ist es mit deinem Gewicht, ist das o.k.? Das sollte es auch bleiben. Stellst du aber fest, dass du übermäßig zunimmst, musst du etwas unternehmen. Entweder du schaust, dass du nur etwas isst, das wenige Kalorien hat, so dass der Magen gefüllt ist und das Hungergefühl weg, oder aber du suchst ärztlichen Rat.

Solange dein Gewicht aber o.k. ist - vielleicht wächst du zur Zeit auch? - mach dir keine Gedanken.

Treibst du Sport? Das wäre natürlich gut, regt allerdings auch den Appetit an, denn du verbrauchst ja auch dabei.

Also: Erst einmal nicht beunruhigen, aber beobachten und vielleicht auch mal dem Hunger nicht nachgeben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?