Trotz Virus Schutz (Avira) Virus?Wie entfernt man einen?

6 Antworten

Also es laggt unnormal.Es dauert Bis man den Internet Browser aufmacht man kann NIX laggt frei machen.Ich habe auch früher immer viel gedownloadet und sowas aus dem Internet.Gibts vielleicht ein Programm mit dem ich etwas anfangen könnte? Bekannte haben mir schon welche innstalliert nützen aber nicht wirklich was LG Dennis

Gib uns erst mal eine genaue Beschreibung, was passiert. Du sagst das Notebook laggt. Das könnte an tausenden Viren liegen, die sonst wo versteckt sind. Hast du eine hohe CPU oder RAM Nutzung? Ist das Netzwerk ausgelastet? Wenn ja, welche Applikationen sind rechenintensiv, mit welchen Servern wird kommuniziert? Du musst den Virus ein wenig eingrenzen bzgl. Was für einer es sein könnte.

Sind die Fakten genug?

0

Nein, sie sind völlig unzureichend, du sagst eigentlich nur wieder, dass dein PC langsam ist. Sonst lässt du aber keinerlei andere Rückschlüsse auf den Virus zu

0

Mal abgesehen davon finde ich es eine Unverschämtheit, wie du dir 50 Punkte nur für Antworten unter deiner eigenen Frage ergaunerst

0

Ich kommuniziere eigentlich nur auf Skype aber das geht leider nicht mehr (PS veressen):(

Ist avast! besser als Antivir?

Liebe User, Wisst ihr welches AntiVirus programm besser ist? Viele sagen avast! und ich besitze es auch. Es läuft bisher einmandfrei, hat immer alles gefunden ( zumindest hoffe ich das mal, denn mein Rechner läuft noch Tip top, und alles was ich machen will funktioniert! ). Aber mein Freund sagt das AntiVir besser ist. Findet ihr das auch? Dennes gibt hier auch eine Frage: ich hatte Antivir und jetzt avast, ist ein Antivirenprogramm gar nicht in der Lage alles zu finden? Okay und eine Antwort stand: Ich hatte auch Antivir und habe es deinstalliert, und habe jetzt avast, gleich nach dem Download von avast!, ging der Alarm 38 mal an. Von denen Viren hat Antivir garnichts mitbekommen. So und jetzt mal wieder zur Frage: Was ist besser, bzw. was findet ihr besser: Antivir oder avast! ? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus!

...zur Frage

League of legends laggt seit kurzem nur noch,wieso?

Hi,mein Problem ist, das League of Legends (LoL) nur noch laggt wenn wir im Teamfights sind, oder wenn zu viele Minions da sind usw. Aber vor 1 Woche war es nicht so! Lagfrei konnte ich LoL spielen. ICH habe mir vor kurzem aber auch ein Anti-Virus Programm Avira runtergeladen und Google Chrome Neuinstalliert. Jetzt sind durchgehend 70 Prozesse am laufen^^ Ist das abnormal? Hab 4 GB RAM 4x1,9GHz Prozessor

...zur Frage

Avira Virus Programm gut?

Hallo ich wollte fragen ob das Avira Virusprogramm gut oder schlecht ist, wenn es was besseres gibt das auch kostenlos ist könntet ihr mir sagen welches? :D weil ich hätte schon "ein guten" und ich weiß ein richtig guter kostet Geld aber wäre nett wenn ihr bessere habt die Namen nennen könnt :3

...zur Frage

Avira Antivir infisziert?

Hallo, ich habe meinen Computer neu formatiert. Partitionen gelöscht usw. und ein neues Betriebssystem aufgesetzt. Danach habe ich meine Treiber installiert und Avira Antivir. Um sicher sein zu können habe ich das Programm Escan auch installiert.

Meine Funde vom Login 30 Nov 2013 10:45:14 - Datei C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll wird gescannt 30 Nov 2013 10:45:16 - Unable to move file from C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll to C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll.mwt! Reason: Zugriff verweigert (0x5). File will be moved on next reboot... 30 Nov 2013 10:45:16 - Datei C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\FAILSAFE\aeheur.dll ist durch den Virus "Gen:Trojan.Heur.@x9@XgET5bai (DB)" infiziert! Maßnahme ergriffen: Datei wird beim Neustart umbenannt.

Wie kann es sein, dass mein Antivir infisziert ist ? Ist Escan fehlerhaft oder Antivir ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

...zur Frage

Avira Quarantäne

Hallo erstmal, ich habe mir für ein Spiel eine art von uncut Patch heruntergeladen und da waren aber Viren dabei. Dann hab ich Avira durchlaufen lassen und Avira hat 65 Funde gehabt, hauptsächlich PUA/Subtap.opona, PUA/Linkury.Gen2 und 2 PUA/DomaIQ.Gen. Die sind jetzt alle in Quarantäne und ich wollte mal fragen ob ich die da einfach aus der Quarantäne löschen kann, sind die Viren dann vollständig gelöscht, sollte man diese art von Viren so löschen oder anders löschen, was für art von Virus sind diese überhaupt?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?