Trotz vieler Bemühungen verlassen worden,wieso?

6 Antworten

Krampfhaft zu versuchen, um etwas zu bekommen, was man gerne hätte, endet meist in einem Desaster. Gehe es daher langsam an und setzte dich selbst keinem Druck aus, da es ansonsten nicht funktionieren wird. Was auch helfen könnte, wäre, wenn Du dich auf etwas anderes konzentrieren würdest. Meist ist es doch so, dass es dann passiert, wenn man nicht damit rechnet ;)

Ob Du dich auch verändern möchtest, musst Du jedoch selbst entscheiden. Wenn Du dich dann besser fühlst, bitte. Wenn nicht, lasse es sein. Aber sich für andere zu verändern, ist meiner Ansicht nach keine gute Idee, da es schließlich dir überlassen bleiben sollte, was Du aus deinem Leben machst.

LG, Toxic38

Den Rat nehm ich mir zu Herzen und lasse es langsamer angehen. Vielleicht fällt es mir selbst nicht auf das ich es überstürze :/

0
@PrettyLadyKitty

Stress hilft einem nicht wirklich auf die Sprünge. Gebe dir daher viel Zeit, um einen klaren Kopf zu bekommen ;)

0

Nope, sind Männer, und wenn man unbedingt einen FREUND haben will geht eh alles schief. Also lieber einfach mal bisschen single bleiben, denn daran ist NICHTS schlimm ich bin es schon mein ganzes leben und liebe es so. Bin mittlerweile 21. Werde bald 22 un ein kleiner Tipp, mach nicht alles für die Männer, daran kann es auch liegen das Sie A*******schlöcher werden, weil Sie alles in den A***** sch geschoben kriegen von dir.

Danke für deinen Rat. Ich werde das berücksichtigen. :)

0

Hallo PrettyLadyKitty, meistens merkt man selbst nicht ,an was es liegt ,das keine Beziehung von Dauer ist und nach kurzer Zeit wieder vorbei ist ,wenn man gerade denkt ,jetzt ist es richtig .Vielleicht stellst Du zu große Erwartungen in der Beziehung ,bist evtl zu haltend verkrampft. Das wird man automatisch ,wenn man zu lange ohne einen Partner ist und die vielen Paare in ihrem Glück beobachtet.Verzage nicht und rede Dir nicht ein ,das es für Dich keinen Partner gibt .Verhalte Dich nicht als Gebende oder Untertänige .Du bist eine Persönlichkeit mit allen Vorzügen und Wünschen .Solange Du das nicht anwendest ,wirst Du immer die Gebende bleiben und immer wieder die dazu passenden Partner bekommen. Arbeite an Dir und Du wirst sehen ,mit Dir verändern sich auch Deine Freunde und Du wirst den richtigen zur neuen PrettyLadyKittiy treffen und er wird Dich auf Händen tragen. Viel Glück bei der Verwandlung. L.G.

:O Als hättest du in mich hineingekuckt :O du machst mir angst :D

Ich beobachte echt immer all die glücklichen Paare um ich herum und frage mich wo bleibt meiner, ich versuche alles, ich gebe alles und immer wieder ist keiner dabei der es ernst meint :(. Freunde von mir können es auch überhaupt nicht verstehen. Die trauern immer mit mir und versuchen mich wieder zu verkuppeln :D. Aber ich weiß auch nicht so recht was ich von so verkuppkungsaktionen halten soll.

1
@PrettyLadyKitty

Hallo PreddyLadyKittiy, es liegt mir fern,Dir Angst zu machen.Ich versetze mich nur in Deine Lage und versuche Dir so gut ich kann zu helfen .Lass Dich nicht verkuppeln.Du bist in der Lage aus freien Stücken Deinen Partner zu finden .Es ist schön,Freunde um sich zu haben ,die es ehrlich meinen und Gefühle haben .Du brauchst sie ,denn mit Ihnen wirst Du raus kommen und früher oder später den richtigen finden .Da bin ich voll überzeugt Stell Dich vor den Spiegel und sage zu Dir:Ich bin eine hübsche intewlligete attraktive Frau .Was die fertig bringen ,kann ich schon lange.. Viel Glück dabei. L.G.xerxes1948

0

Was möchtest Du wissen?