Trotz viel trinken, wenig auf Toilette?

2 Antworten

Dann stelle Dich mal mehrfach in der etwa gleichen Bekleidung auf eine Waage. Wenn Wasser in Deinem Körper bleibt, nimmst Du sehr schnell mehrere Kilo zu. Wenn das Wasser Deinen Körper wieder verlässt, wird Dein Gewicht um einen Mittelwert schwanken.

Wasser wird auch durch, Schwitzen und Stuhlgang aus dem Körper wieder ausgeschieden.

Bei Wasser muss man sehr viel weniger auf Klo, als bei anderen Getränken, da der Körper mehr davon gebrauchen kann.

hallo Ich hab extrem lange gewatet aufs klo zu gehen jetzt tut mir seit 3 tagen die blase weh kann das eine blasenenzündung sein beim pipi machen tut nix weh?

...zur Frage

Habe ich schon eine Blasenschwäche?

Hallo, ich trinke jeden Tag so ungefähr 1,5-2,5 Liter Wasser aber ich muss auch ständig aufs Klo und ich weiß nicht ob dass normal ist, weil früher musste ich nicht so oft aufs Klo habe aber auch nicht drauf geachtet viel zu Trinken

...zur Frage

durchsichtiger urin?

hallo. wenn ich abends immer ein liter trinke muss ich schon bald auf die toilette aber mein urin ist dann immer durchsichtig, normal? bringt es dann überhaupt was wenn ich einen liter trinke und aber gleich wieder aufs klo muss?

danke.

...zur Frage

hab dauernd durst und muss ständig auf die toilette; grund dafür?

Hi, Seit ungefähr 3 Wochen hab ich immer mehr Durst bekommen. Ich trinke überwiegend stilles Wasser und nur ab und zu Saft und Tee, Probleme mit Durst hatte ich so wie jetzt noch nicht. Ständig hab ich Durst selbst nachdem ich viel getrunken habe, meine Kehle fühlt sich sehr trocken an. Dann trinke ich und eine halbe Stunde später (kommt sich darauf an wie viel ich trinke) muss ich wieder aufs Klo. Für mich ist das total untypisch da ich früher auch mal zu wenig am Tag getrunken hab ohne Durst zu haben und so oft aufs Klo musste ich auch nicht. Abends ist es denke ich etwas schlimmer, da schau ich dann fern und trinke meistens eine 1,5L Flasche und muss zwischen durch immer sehr dringend aufs Klo und hab dann gleich wieder Durst. Das ist sehr nervig da ich in der Nacht/ vor ich schlafe immer Durst habe und dann trinke ich und will schlafen aber muss dann aufs Klo, oder Wache wieder auf und hab dann wieder Durst. Kann das was mit der schilddrüse was zu tun haben? Oder an was kann das liegen? Sollte ich deswegen zum Arzt oder nicht? LG Sia, danke für antworten :)

...zur Frage

Wie kann man jemandem mit Grippe/Erkältung etwas gutes tun?

Mein Freund ist sehr schwer erkältet, und ich fahre morgen zu ihm, um ihm alles ein wenig zu erleichtern. Wenn ich Krank bin, trinke ich meist nur Tee und bin da auch relativ pflegeleicht(d.h. brauche fast nie Medikamente o.ä.), er ist da etwas empfindlicher, und da kommt meine Frage auf: Was kann ich tun, damit er wieder gesund wird, was kann ich machen, um ihn trotzdem einen schönen Tag zu machen? Ich hab da echt nicht so die Ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?