Trotz viel Sport mehr Bauchumfang als am Anfang ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnten muskeln sein die sich gebildet haben. Die brauchen ja auch ein wenig platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte daran liegen das deine Muskeln etwas straffer werden und das Fett nach außen drücken war bei mir an der Hüfte auch so, bin da auch etwas stutzig geworden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: du hast Muskulatur aufgebaut am Bauch!

Bei mir ist es so, dass ich am Bauchumfang abgenommen habe, aber mein Gewicht ist geblieben. Ich mache wegen Rückenschmerzen vor allem Rückenübungen, und meine Frau meinte heute dass ich schon sichtbar ein breiteres Kreuz bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?