Trotz viel Schlaf müde?


13.06.2020, 14:10

Ich erwähne mal kurz, dass ich auch extrem müde bin wenn ich nur 6-8 Std schlafe etc. Gemeint ist, ich bin immer morgens müde, egal wieviele Stunden ich geschlafen habe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen überschläfst du dich. Versuch mal so nach 6-8 Stunden aufzustehen und wach zu bleiben. Zum zweiten hast du vielleicht ein Problem mit Eisenmangel. Einseitige Ernährung ? Veganer ? Bluter-Krankheit ?

Ich schlafe etwa 10h und bin auch immer müde würde ich nur 8h schlafen wäre ich aber no mehr müde

aber 13h ist schon sehr viel da kann es schon an zu viel schlaf liegen

Du schläfst dich wieder müde. Mir geht es genauso, ich bin nach 6 stunden schlaf fitter als nach 12 stunden

Ja, je länger man schläft desto müder und schlapp ist man. Wenn du nur ca 6-8 Std schläfst bist du wesentlich fitter.

Du schläfst zu viel. 7-9 Stunden sind ausreichend.

Was möchtest Du wissen?