Trotz verstopfung Chios-Chips essen?

4 Antworten

Würde da aufpassen.

Besser was essen, was dir deine Verstopfung wieder auflöst. Leinsamen, Getörde Pflaumen, abgestandes Wasser trinken...halt was förderlich ist, zu dir nehmen 😊

Mit die Chips würdest du es nicht verschlechtern, aber viel bringen würde es dir auch nicht's sie zu essen.

Abgedstandenes Wasser?, lieber Trocken Pflaumen Knabbern??

Kannst Du essen. Gegen die Verstopfung musst Du mit Anderem vorgehen. Hast Du ein Abführmittel im Haus? Ist ja erst mal Wochenende und die Apotheken sind zu..

Kommt auch darauf an, wie lange die Verstopfung schon da ist.

Trinke reichlich, dass genug Flüssigkeit in den Darm gelangt, wenn Du eines der genannten Hausmittel zu Hause hast, kannst Du sie anwenden.

Nun erst mal guten Appetit

Habe ein Abführmittel aber hab es schon mal genommen

@FufuSR70

Das kann 14-20 Stunden dauern, bis es wirkt, dann wende es nochmals an.

@DianaValesko

Es hat gewirkt das war vor 5tagen

@FufuSR70

Und jetzt 5 Tage wieder nur Verstopfung? Dann hol Dir in der Notapotheke einen Einlauf und lass Dir kommende Woche einen Arzttermin geben, so oft sollte das nicht vorkommen und auch nicht so lange.

Eine Tasse warmes Milch

Rote Äpfel

Erdnüsse in Schalen

Getrocknete Aprikosen

Kakao

Kaffee mit Milch

Haferflocken mit Zartbitter - und Vollmilchschokoschuppen mit warmes Milch

Cashews

Sultanien

Orangen

Knuspererbsen für zwischendurch (Snack) von türkischen Supermarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm halt was abführendes . Microlax etc. Kanne Brottrunk. Macrogol wirkt bei mir nicht . Chips lösen ja nicht. Ich hatte das oft wegen meines Reizdarmsyndromes . Schluck da sehr erfolgreich Gelsectan 😂