trotz verdacht auf blinddarm baden gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blinddarmschmerzen strahlen auch gern mal nach links aus, nur mal so als Info. Aber wenn Du wirklich denkst, das sei der Blinddarm, dann wartet man nicht artig auf einen Termin, sondern setzt sich umgehend in Bewegung und rennt zum Doc. Denn wenn ein Blinddarm platz, dann ist Schluss mit lustig. Und nicht immer hat man vorher so heftige Schmerzen, das man freiwillig den Arzt aufsucht. Und dann würde ich auch alles anstrengende, wie z.B. schwimmen unterlassen.

also der blinddarm liegt rechts - und ich kenne auch nur einen einzigen fall, in dem es einen linksgelagerten blinddarm gab (bei diesem menschen liegen btw. alle organe seitenverkehrt) ... wenn du also dein herz nicht rechts hast, sollte dein blinddarm auch auf der "normalen" position liegen ... und so lange du deine bauchschmerzen häufiger hast und diese nicht definieren kannst, solltest du wohl dem bad einen arztbesuch voranstellen :o) gute besserung

Wenn es eine Blindtarmentzündung ist, und Du baden gehst, kann es sein, dass Du im doppelten Sinn baden gehst! Also wenn Du das ernsthaft vermuten müsstest, eine Blinddarmentzündung zu haben, dann würde ich Dir dringendst empfehlen die nächste Notfallstation aufzusuchen! Aber es klingt ja nicht so danach.. Also plantsch gut..

Krankenhaus oder nicht bei Verdacht Blinddarm?

hallo. Ich war eben beim Arzt. Heute ist Montag. Donnerstag hatte ich Magenbeschwerden. Bis Sonntag. Und gestern abend begannen rechte unter Bauchschmerzen also Blinddarm. Den ich noch hab. Sie haben magenschleimhautentzündung festgestellt. Aber die rechten Unter Bauchschmerzen wurden kaum beachtet. Ich bin der festen Überzeugung es sei Blinddarm. Aber noch nicht geplatzt. Der Verlauf von oberbauchschnerzen bis zum blinddarm ist mit ein verlauf. Es tut auf jeden Fall zentral dort weh. Da heute extrem viel in der Praxis los war meinte sie ich solle bis Mittwoch abwarten was in blinddarmnähe passiert. Also ganze zwei Tage. Im Internet las ich aber dass man innerhalb 36 std dies abklären soll. Ich will eig nicht mein leben aufs Spiel setzen.

Soll ich trotz gegen der Anweisung der Ärztin doch schon zum Chirurgen gehen (Übereisungsdaten habe ich !) oder die zwei Tage abwarten mit Risiko?

...zur Frage

bauchmuskelzerrung? angst vor blinddarm :S

Ich habe rechts im bauch schmerzen, wenn ich laufe und manchmal auch beim husten sitzen oder liegen. Ich habe aber angst, dass es der blinddarm ist. ich war schon vor einiger zeit im krankenhaus wegen verdacht auf blinddarm... es hat aber bei einer sportstunde angefangen. wir sollten weitspringen üben und dabei ist es passiert. erst hat es überall um die hüfte herum gezogen und jetz fast nur noch da aber auch manchmal an der linken seite. das kann doch eine bauchmuskelzerrung sein oder? wie lange hält sowas an? ich will nich zum arzt, der hat die angewohntheit, mich sofort ins krankenhaus zu schicken und ich habe angst vor dem krankenhaus. das ist am 10. passiert...

...zur Frage

Ich fühl mich vom Arzt nicht ernst genommen ..

Ich hab schon seit 5 Wochen schmerzen (wie schonmal geschrieben) dieses kurze Stechen im Bauch, manchmal stichts ganz stark rein und manchmal ganz leicht und nach 5 Minuten ist es alles wieder weg. Aber am Mittwoch vor 2 Wochen wars ja so schlimm das ich fast zusammen geklappt bin, konnte nicht stehen und nicht sitzen und nicht grade laufen mein ganzer Unterleib tat SCHRECKLICH weh .. irgendwann hörte es auf nach 15 Minuten und ich hatte Verdacht wieder auf Blinddarm (war schonmal wegen dem im Krankenhaus, es hieß damals der Blinddarm ärgert mich nur) ja ich war heute beim Arzt hab ihm alles erzählt er hat mir jetzt Blut abgenommen und Tabletten verschrieben und gemeint "aaaach, das ist schon nicht der Blinddarm. & auserdem den muss man dir nicht rausschneiden, weil willst du eine unnötige Operation und dann noch ne Narbe haben?das is schon nich der Blinddarm" .. & am Donnerstag wird mir der Bauch geröntgt .. Dieses kurze Stechen fühlt sich manchmal so an als ob was reisst , wie so n Gummi (jemand zieht es nach unten und jemand nach oben) als ob was reissst .. und dieses Stechen is manchmal links, rechts ( wo Blinddarm ist ) , am ganzen Unterleib .. da ich denke das man beim rögten nichts sehen wird und ich jetzt nicht ins Krankenhaus fahren will , weil vielleicht hat er recht. Hatte jemand schonmal so was gleiches wie ich? & war es dann doch der Blinddarm??

...zur Frage

Arzt hat veracht auf Blinddarm entzündung

Hallo ihr lieben

ich war heute beim arzt der hat nm verdacht auf blinddarm entzündung

er hat mir Pro Symbio Flor verschrieben und Buscopan Thomae

aber Buscopan Thomae ist doch nichts fürn blinddarm oder

& was ist wenn ich jetzt doch keine blinddarm entzündung habe

...zur Frage

Wo liegt der Blinddarm bei dem weiblichen organ?

Hallo

Ich hab seit heute früh im linken Unterleib ganz dolle Schmerzen und die gehen auch nicht weg kann das sein das es der Blinddarm ist?

...zur Frage

Wo ist der Blinddarm und wie merkt man das er entzündet ist?

Ich hab seit fast 1 Woche ein stechenden Schmerz im Bauch. Aber nicht im Unterleib wie bei den Tagen (obwoll das mehr ein ziehen wie ein stehen ist). Es ist mehr an der rechten Seite über dem Hüftknochen.

Und heute ist es ganz besonderst schlimm, wenn ich mich bewege tut es richtig doll weh -.-

Und gestern hatte ich Schüttelfrost und heute hab ich leicht erhöhte Temperatur. Mein Freund meinte ich sollte zum Arzt gehen vielleicht ist mein Blinddarm ja entzündet.

Soll ich wirklich gehen? Ich bin mir nicht mal sicher ob der Blinddarm auf der rechten Seite ist. Zudem muss er dann ja raus operriert werden und ich hab nächste Woche meine lang ersehnte Autobahnfahrt. Und wenn cih die ausfallen lasse muss ich bis nächstes Jahr warten -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?