trotz verdacht auf blinddarm baden gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blinddarmschmerzen strahlen auch gern mal nach links aus, nur mal so als Info. Aber wenn Du wirklich denkst, das sei der Blinddarm, dann wartet man nicht artig auf einen Termin, sondern setzt sich umgehend in Bewegung und rennt zum Doc. Denn wenn ein Blinddarm platz, dann ist Schluss mit lustig. Und nicht immer hat man vorher so heftige Schmerzen, das man freiwillig den Arzt aufsucht. Und dann würde ich auch alles anstrengende, wie z.B. schwimmen unterlassen.

also der blinddarm liegt rechts - und ich kenne auch nur einen einzigen fall, in dem es einen linksgelagerten blinddarm gab (bei diesem menschen liegen btw. alle organe seitenverkehrt) ... wenn du also dein herz nicht rechts hast, sollte dein blinddarm auch auf der "normalen" position liegen ... und so lange du deine bauchschmerzen häufiger hast und diese nicht definieren kannst, solltest du wohl dem bad einen arztbesuch voranstellen :o) gute besserung

Wenn es eine Blindtarmentzündung ist, und Du baden gehst, kann es sein, dass Du im doppelten Sinn baden gehst! Also wenn Du das ernsthaft vermuten müsstest, eine Blinddarmentzündung zu haben, dann würde ich Dir dringendst empfehlen die nächste Notfallstation aufzusuchen! Aber es klingt ja nicht so danach.. Also plantsch gut..

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

bauchmuskelzerrung? angst vor blinddarm :S

Ich habe rechts im bauch schmerzen, wenn ich laufe und manchmal auch beim husten sitzen oder liegen. Ich habe aber angst, dass es der blinddarm ist. ich war schon vor einiger zeit im krankenhaus wegen verdacht auf blinddarm... es hat aber bei einer sportstunde angefangen. wir sollten weitspringen üben und dabei ist es passiert. erst hat es überall um die hüfte herum gezogen und jetz fast nur noch da aber auch manchmal an der linken seite. das kann doch eine bauchmuskelzerrung sein oder? wie lange hält sowas an? ich will nich zum arzt, der hat die angewohntheit, mich sofort ins krankenhaus zu schicken und ich habe angst vor dem krankenhaus. das ist am 10. passiert...

...zur Frage

blinddarm op schonkost?!?

ich hatte vor ca 10 tagen eine blinddarm op Was darf ich essen - was nicht....

ich weis zwar da ich schonkost noch machen soll eine Woche aber was könnt ihr mir da empfehlen?

wie ist das - ich habe jetzt auch seit der Op jeden Tag stuhlgang ( das hatte ich vor der Op vielleicht ein - zweimal die Woche)

Ist das gut wenn ich täglich stuhlgang habe oder wie ist das ?

Wann darf ich wieder duschen - Baden?

Mir wurde irgend wie nicht wirklich was gesagt ??

könnt ihr mir dabei helfen?? PS: darf ich annanas essen ???

LG und danke für die hoffentlich schnellen Beiträge

...zur Frage

Ich fühl mich vom Arzt nicht ernst genommen ..

Ich hab schon seit 5 Wochen schmerzen (wie schonmal geschrieben) dieses kurze Stechen im Bauch, manchmal stichts ganz stark rein und manchmal ganz leicht und nach 5 Minuten ist es alles wieder weg. Aber am Mittwoch vor 2 Wochen wars ja so schlimm das ich fast zusammen geklappt bin, konnte nicht stehen und nicht sitzen und nicht grade laufen mein ganzer Unterleib tat SCHRECKLICH weh .. irgendwann hörte es auf nach 15 Minuten und ich hatte Verdacht wieder auf Blinddarm (war schonmal wegen dem im Krankenhaus, es hieß damals der Blinddarm ärgert mich nur) ja ich war heute beim Arzt hab ihm alles erzählt er hat mir jetzt Blut abgenommen und Tabletten verschrieben und gemeint "aaaach, das ist schon nicht der Blinddarm. & auserdem den muss man dir nicht rausschneiden, weil willst du eine unnötige Operation und dann noch ne Narbe haben?das is schon nich der Blinddarm" .. & am Donnerstag wird mir der Bauch geröntgt .. Dieses kurze Stechen fühlt sich manchmal so an als ob was reisst , wie so n Gummi (jemand zieht es nach unten und jemand nach oben) als ob was reissst .. und dieses Stechen is manchmal links, rechts ( wo Blinddarm ist ) , am ganzen Unterleib .. da ich denke das man beim rögten nichts sehen wird und ich jetzt nicht ins Krankenhaus fahren will , weil vielleicht hat er recht. Hatte jemand schonmal so was gleiches wie ich? & war es dann doch der Blinddarm??

...zur Frage

Stechen im unterleib beim Wasserlassen

Hallo, ich (weiblich)habe seit ein paar Tagen beim Wasserlassen ein kleines stechen im linken Unterleib. Habe auch Weißrussland der sehr unangenehm riecht.. Weis jemand was das sein könnte? Lg

...zur Frage

Wegen Falschdiagnose Blinddarm umsonst entfernt. Was kann ich machen?

Wie oben steht, waren sich die Ärzte im Krankenhaus unsicher, von was meine starken Bauchschmerzen kommen und sind gleich mal vom Blinddarm ausgegangen. Da sie sich sicher waren, dass es am Blinddarm liegen muss, haben sie auch sofort eine OP vorbereitet. Naja es war nicht der Blinddarm und jetzt habe ich umsonst eine Narbe. Kann ich da irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?