Trotz Verbindung lässt sich in keinem Browser eine Seite öffnen "Fehler 4 (net::ERR_INVALID_ARGUMENT): Unbekannter Fehler." Wie bekomme ich es weg?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Ausschnitt,wenn ich eine Seite im Browser öffnen möchte. - (Fehler, Browser, Web)

1 Antwort

Wahrscheinlich verhindert ein Schadprogramm den Internetzugriff per falsch gesetztem Proxyserver. Dein Antivirus ist wohl nicht sehr gut.

Ccleaner hilft da nicht. Ich würde AdwCleaner drüberjagen und dann das Antivirenprogramm wechseln. Kasperspy ist sehr gut und du kannst ja erstmal die 30 Tage Demo Version ausprobieren.

Um zu überprüfen ob ein Proxy Server gesetzt ist: Regedit öffnen, dann unter HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Windows / CurrentVersion / Internet Settings schauen, ProxyEnable sollte auf 0 stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockybala11
14.08.2016, 22:36

Hallo und danke schonmal für die schnelle Antwort. Habe nachgeschaut und Proxy enable steht auf (0)
Jetzt muss ich mir erstmal das Sicherheitsprogramm und den Cleaner auf einen Stick ziehen und dann auf meinen Laptop,da ich ja nichts mit dem Internet anfangen kann.

0

Was möchtest Du wissen?