Trotz vegetarischer Lebensweise Eiweß bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hülsenfrüchte und Nüsse. Sofern du Fisch oder Milchprodukte isst, dann ebenfalls das, vor allem Quark und Hüttenkäse, sowie Hartzer Käse.

Solltest du trotz allem nicht genug zu dir nehmen gibt es eben auch Shakes, das ist keine Chemie, sondern das selbe was in der Ernährung drin ist, da gibt es natürlich auch Produkte auf Basis von Soja, Reis oder Erbsen.

Generell kommt man mit der Ernährung eben hin, bedeutet für ein Veganer eben kiloweise Hülsenfrüchte. Sofern bei dir noch einige andere Lebensmittel dazu kommen, gestaltet sich das natürlich leichter. Da es da aber so viele Unterformen gibt von Vegetariern, Veganern usw. weiß ich so aus den Stehgreif nicht was du isst und was nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiß ist nicht nur in Fleisch enthalten:

Milch 
Käse
Joghurt
Haferflocken
Vollkornnudeln
Erbsen
Tofu
Linsen
Nüsse
....

Und falls du Pescetarier bist ist in Fisch auch jede Menge Eiweiß enthalten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Hülsenfrüchte, Soja, Lupinen .... die Auswahl ist fast endlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?