trotz untergewicht möchte ich abnehmen! warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei deiner Größe und deinem Alter wären 50-55 kg normal. Du bist schon untergewichtig und hast wahrscheinlich eine neurotische Störung, die du behandeln lassen musst, um die Ursache dafür zu finden.

Danke für das Sternchen und alle lieben Grüße von luckytess

0

Hey ! du solltest doch selbst wissen, das das nicht normal und auf keinen fall gesund ist ! lass dich doch mal von einem arzt untersuchen und beraten, er kann dir auf jeden fall helfen, bevor es noch schlimmer wird! findest du dich denn zu dick? denn das ist quatsch! alles gute! :) LG

Du solltest dir helfen lassen. Ich persönlich finde es auch nicht schön wenn man zu dünn ist.

schieb dir rein was geht, deine Verbrennug ist super betreibe Muskelaufbautrainig eine gute Muskulatur ergenzt das Gewicht .

Wahrscheinlich hat sich deine geistige Entwicklung deinem Körpergewicht angepasst. Du bist krank, lass dich ärztlich beraten.

hey, ich ahbe das auch nur das ich eiso ich sage immer hätte 35kg aber eig. 28kg bei größe von 155m alle sagen ich hätte magsersucht aber es stimmt net eiso ich ahbe das problem auch alle sagen ich wär dünn finde mich aber igw. FETT

ich stecke mir ja nicht den finger in den mund wie andere es dann gleich nichts mehr (ist essen verschwendung :DD) mir wird leider mimoment sehr sehr oft schwindelig und habe auch sehr bauchweh was sagen den deine ELTERN dazu

0

Sowas nennt man magersucht solltest du aber auch selber wissen

Was möchtest Du wissen?