Trotz Untergewicht fett?

5 Antworten

Nein noch bist du nicht untergewichtig. Aber wenn du noch mehr abnimmst dann schon. Du bist nicht fett du fühlst dich "nur" so. Das kommt daher das du ein völlig falsches Körperbild von dir hast. Du orientierst dich vermutlich an den ach so tollen Magermodels. Die sind aber nicht toll sondern krank. So wie du (schon fast)

das sind ernsthafte Anzeichen von Bulimie. Ich würde mal zum Arzt gehen. Dass du dich bei solch einem Gewicht noch fett fühlst, ist nicht normal

@Duponie: Mach dich bitte mal schlau, was Bulimie ist. Die Fragestellerin hat nichts davon geschrieben, dass sie sich absichtlich übergibt!

0

Magersucht beginnt im Kopf, und genau das scheint bei dir der Fall zu sein. Wenn du dich mit deinem geringen Gewicht tatsächlich zu dick findest, dann hast du zumindest eine verzerrte Eigenwahrnehmung, und damit fängt die Magersucht meistens an. #### Pass auf dich auf! ####

Bei Untergewicht am Ramadan fasten?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin 165cm groß und wiege 45kg. Das bedeutet ich habe mindestens 10kg Untergewicht. Aber ich möchte fasten aber wie ich gerade feststelle fällt es mir sehr schwer. Steht irgendwo im Koran dass Allah es verzeiht wenn man deswegen nicht fastet?

...zur Frage

Ständig hungrig wegen Untergewicht?

Hey, ich war leider stark untergewichtig. Mittlerweile hab ich schon über 10kg wieder zugenommen, bin aber immer noch im Untergewicht.. Ist es normal das bei mir deshalb kein Sättigungsgefühl mehr eintritt? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Untergewicht weg?

Ich Wiege 45 kg und mein Idealgewicht soll 53kg sein.bin 13 m. Und 1,60 groß!ich will jetzt nicht extra fett werden! Was soll ich machen damit ich ein normales Gewicht habe?

...zur Frage

Beleidigung wegen Gewicht -untergewichtig?

Hey Community. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn mich jemand beleidigt. Aber wenn mich jemand wegen meinem Gewicht beleidigt, könnte ich in Tränen ausbrechen. Und die Personen denken sich nichts dabei und wenn sie dann merken, dass ich sauer oder traurig bin, sagen sie das es nur Spaß war. Ich war noch vor ein paar Monaten magersüchtig(bin immernoch untergewichtig), zwar nicht so krass das ich nichts gegessen habe, aber ich habe sehr wenig gegessen. Und auch da konnte ich es gar nicht ab wenn man mich als Fett o.ä. bezeichnet hat oder mich magersüchtig gennant hat. Wie kann ich es schaffen, dass ich mit solchen Beleidigungen kein Problem habe? Und liegt es daran, dass ich mal magersüchtig war?

...zur Frage

Dünner werden, wenn Bauch fett aber Untergewicht?

Hey,

Ich bin laut http://www.BMI-Rechner.net untergewichtig(14.3 = 31 KG, 147 cm), aber mein Bauch ist fett bzw leicht rund. Was kann ich machen, damit mein Bauch dünner wird?

...zur Frage

Fühle mich fett trotz untergewicht

Hallo ihr lieben, Ich habe eigentlich ziemlich untergewicht (47/170)und an manchen Stellen auch dünn aber an den Oberschenkeln bin ich so fett und am Bauch ;( Meine Psychologin und ein paar andere fragen mich immer ob ich mich dick fühle und probiere abzunehmen aber ich Lüge immer und sag das ich viel zu dünn bin ;)und jedesmal ist da mehr auf der Waage das ist so schlimm ich bin so hässlich ;( Naja wenn mich nochmal jmd fragt was würde passieren wenn ich sag das ich mich fett fühl ? Sorry für den dummen Text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?