Trotz Untergewicht dick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du tatsächlich untergewichtig bist,solltest du auf keinen Fall anfangen abzunehmen! Wenn du meinst das einige Stellen an deinem Körper dich stören lass dich dich einmal in einem guten Fitnessstudio beraten,wie du diese Stellen verändern kannst ohne dich und deinen Körper in Gefahr zu bringen. Falls du aber mit deinem Körper zufrieden bist,dann sch*** auf die anderen. Lass dich zu nicht zwingen und Hungere dich bloß nicht runter !

Wenn das Gewicht ungünstig verteilt ist ja. Du musst ja vom Gewicht her nicht abnehmen, sondern eventuell dein Körper in Form bringen.

anonymus989 14.10.2014, 18:09

Meinst du damit das ich mehr Sport machen soll? Ich mache schon relativ viel Sport, ich komme auf so ca 3,5-4 Stunden die Woche.

0
lycosa 14.10.2014, 20:56
@anonymus989

Wenn du so oft Sport machst und 49kg bei 167cm wiegst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du dick bist. Lass dir dann von anderen nicht einreden, dass du es wärst.

0

Wenn du einen Blähbauch hast, schon. Allerdings ist ein Blähbauch krankheitsbedingt, siehe hungernde Kinder in den Drittländern.

Was möchtest Du wissen?